- Bildquelle: ProSieben/Julia Feldhagen © ProSieben/Julia Feldhagen

In Folge 1 von "The Masked Singer" war das Rateteam noch nicht auf der richtigen Spur. Ruth Moschner, Linda Zervakis und Smudo vermuteten Katja Burkard nicht unter dem Brokkoli. Die Zuschauer:innen dagegen hatten einen besseren Riecher. Die #MaskedSinger-Fans tippten in der ersten Live-Ausgabe zur Premiere der neuen JoynMe App den richtigen Star unter der ersten Maske.

Update vom 29.10.2022: Überraschung: Das Rateteam von Folge 5 bei "The Masked Singer" bleibt heute vorerst geheim.

Komikerin Carolin Kebekus in Folge 2

Am kommenden Samstag steht Folge 2 von Staffel 7 an. Ruth bekommt diesmal zwei neue Promis für ihr Rateteam. Zum einen ist Carolin Kebekus mit von der Partie. Die Komikerin hat jede Menge Erfahrung in verschiedenen Entertainment-Bereichen. Neben ihrem einzigartigen Humor ist sie auch Sängerin, Moderatorin, Synchronsprecherin, Produzentin, Buchautorin und vieles mehr. Ob ihr diese Bandbreite helfen wird, die neuen Masken zu enttarnen?

Eko Fresh zum ersten Mal im Rateteam

Als zweiten Rategast hat Ruth am Samstag mit Eko Fresh eine weitere Entertainment-Größe an ihrer Seite. Angefangen hatte er als Rapper, ist inzwischen auch mit mehreren Hauptrollen im Schauspiel erfolgreich und begeistert als Influencer sowie in diversen TV-Shows. Bei "The Masked Singer" wird sich zeigen, ob er auch im Rätseln talentiert ist. Er war noch nie im Rateteam dabei. Ob er direkt einen Volltreffer landen kann?

Welche Maske wird diesmal enthüllt? Mit dabei sind noch die Zahnfee, der Maulwurf, das WalrossNo Name, der Werwolf, die Black Mamba, Goldi und die Pfeife. Kommen Carolin Kebekus und Eko Fresh ihnen zusammen mit Ruth Moschner auf die Schliche und erraten, wer sich unter der jeweiligen Maske verbirgt?

Das alles siehst du am Samstag um 20:15 Uhr live auf ProSieben und bei Joyn. Selbst miträtseln kannst du in der neuen JoynMe App.

Weitere News