Anzeige
Vertretungs-Moderator in Folge 1

"The Masked Singer" 2022: Deshalb moderiert heute Thore Schölermann statt Matthias Opdenhövel

  • Veröffentlicht: 01.04.2022
  • 14:03 Uhr
  • lh/pr
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

In der ersten Folge der 6. Staffel von "The Masked Singer" 2022 steht zum ersten Mal nicht Matthias Opdenhövel als Moderator auf der Bühne. Lies hier, was der Grund ist und warum Thore Schölermann heute einspringt.

Anzeige

Seit der ersten Folge von "The Masked Singer" 2022 steht Matthias Opdenhövel als Moderator auf der Bühne, um die Masken anzukündigen, dem Rateteam auf den Zahn zu fühlen und um die Entscheidung zu verkünden. In der ersten Folge der neuen Staffel ist das anders – ausnahmsweise.

Matthias Opdenhövel setzt aus

Wegen seiner Corona-Erkrankung musste der Moderator bereits bei "Zervakis & Opdenhövel. Live." pausieren, nun zwingt sie ihn auch bei "The Masked Singer" auszusetzen. Sobald der Moderator genesen ist, kehrt er aber zurück zur Show.

Matthias Opdenhövel: "Corona erweist sich hartnäckiger als gedacht. Deswegen sehe ich am Samstag zum ersten Mal 'The Masked Singer' im Fernsehen. Lieber Monstronaut, danke fürs Einspringen. Aber bitte lass die Bude stehen, bis ich nächste Woche wiederkomme, du kleine Abrissbirne!"

Auch auf Instagram wendet sich der Moderator an seine Fans und erklärt, warum er eine Folge aussetzen muss:

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Thore Schölermann springt heute als Moderator ein

Die Show muss weitergehen! Deshalb vertritt ein Moderationskollege Matthias – kein Geringerer als der Monstronaut aka Thore Schölermann übernimmt den Job in der ersten Folge.

Thore Schölermann: "Ich liebe die Show und es ist mir eine Ehre, einzuspringen. Lieber Matthias, ich gebe mein Bestes, dich einigermaßen standesgemäß zu vertreten. Gute Besserung!"

"The Masked Singer" 2022 kommt jeden Samstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Auch zu Staffel 6 von "The Masked Singer" gibt es bereits jede Menge Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaWer ist der OrkWer ist der BrilliWer ist Galax'sisWer ist die DiscokugelUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022?

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer GorillaDer KoalaDer OrkDer BrilliGALAX'SISDie DiscokugelDas ist das Rateteam bei Steffel 6 von The Masked Singer 2022Und das sind alle Masken in Staffel 6. Außerdem erfährst Du, welche Masken enthüllt wurden und wer bei The Masked Singer 2022 raus ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Das wusstest du noch nicht über den Monstronauten Thore Schölermann

Das wusstest du noch nicht über den Monstronauten Thore Schölermann

Große Überraschung beim Halbfinale von "The Masked Singer". Die wohl frechste Maske der vierten Staffel ist raus: DER MONSTRONAUT. Unter der Maske war Moderator Thore Schölermann. Hier ein paar Fakten über den 36-Jährigen, die nur die wenigstens kennen.

  • Video
  • 01:24 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
TMS10_Mysterium F2
News

Giovanni Zarrella als Mysterium: Das erste Interview nach der Enthüllung

  • 16.04.2024
  • 17:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group