Anzeige
Wer ist wer? Das sind die Vermutungen der Fans

"The Masked Singer" 2022: Das sind die 6 Top-Tipps der Fans

  • Veröffentlicht: 10.04.2022
  • 00:49 Uhr
  • ma
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Folge 4 der beliebten Rateshow "The Masked Singer" 2022 startet heute Abend. Weißt du bereits, welche Stars sich unter welcher Maske verstecken? Die Zuschauer:innen haben zumindest einige Vermutungen aufgestellt. Hier die Top-Tipps zu den Stars unter den Masken. 

Anzeige
  • Seit 19. März 2022 unterhält "The Masked Singer" wieder alle Rätsel-Freund:innen auf ProSieben. Hier bekommst du einen Überblick zu allen noch folgenden Sendeterminen und Sendezeiten.
  • Die Enthüllungen der Stars sind jedes Mal aufs Neue echte Wow-Momente. Wer bisher raus ist und demaskiert wurde, liest du hier.
  • "The Masked Singer" geht 2023 auf große Deutschland-Tour. Erfahre jetzt, wo du Tickets bekommst.

Die 6. Staffel von "The Masked Singer" startet in die vierte Runde und sowohl das Rateteam als auch die Zuschauer:innen rätseln fleißig, welche Stars sich unter den schillernden Kostümen befinden. 

Das sind die Top-Tipps der Fans

In der ProSieben-App kann jede:r einfach mitmachen und seinen Tipp abgeben. Nach vier Shows sind sich viele Fans bei einigen Masken sehr sicher, bei anderen sind sich viele aber noch unschlüssig. So stimmte die #MaskedSinger-Community bisher ab:

Der Dornteufel: 71 Prozent für Mark Keller

Das Zebra: 52 Prozent für Anke Engelke

Der Ork: 42 Prozent für Sandra Nasić

Die Discokugel: 91 Prozent für Jeanette Biedermann

Der Seestern: 24 Prozent für Bahar Kizil

Gorilla: 22 Prozent für den Grafen

Sind das auch deine Favorit:innen oder fallen dir noch weitere Stars ein, auf die die Indizien und die Stimme passen? Dann vote ebenfalls in der ProSieben-App mit. Sei heute Abend dabei, wenn die Masken bei "The Masked Singer" die Bühne rocken. Los geht es um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
TMS10_Viviane Geppert
News

Die Rategäste: Viviane Geppert rätselt mit

  • 25.04.2024
  • 16:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group