Konnte man anhand der Songs, mit denen der Anubis bisher bei "The Masked Singer" aufgetreten ist, schon erahnen, dass sich Ben Blümel unter der Maske versteckt? Der Rückblick auf die vergangenen Folgen der dritten Staffel zeigt, dass die Indizien und Hinweise in eine andere Richtung deuten, als die Lieder, die der Anubis gesungen hat. Der Top-Tipp der #MaskedSinger-Community ist zumindest weder Boygroup-Mitglied noch Rockmusiker oder Chartstürmer. 

Das waren alle Auftritte des Anubis bis zum Finale von "The Masked Singer" :

Der Anubis in Folge 1: "They Don't Care About Us" von Michael Jackson

Der Anubis in Folge 2: "Legendary" von Welshly Arms

Der Anubis in Folge 3: "As Long As You Love Me" / "Everybody" von den Backstreet Boys

Der Anubis in Folge 4: "It's My Life" von Bon Jovi

Der Anubis in Folge 5: "Rooftop" von Nico Santos

Das Finale von "The Masked Singer" mit einem oder mehreren letzten Auftritten des Anubis läuft am 24. November, 20:15 Uhr, live auf ProSieben sowie bei Joyn und im Livestream. Im Liveticker verpasst du kein Highlight der sechsten Folge.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News