- Bildquelle: ProSieben/Willi Weber © ProSieben/Willi Weber

Im Clip: Das Rentier performt "Fröhliche Weihnacht überall"

Steven Gätjen ist das Rentier

P7_TMS_XMas_2391588
ProSieben / Willi Weber

Seit wenigen Momenten steht fest, welche Maske bei "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow" zuerst raus ist. Das Studiopublikum hat in einer Abstimmung entschieden, dass das Rentier gehen muss. Unter der Maske kommt der Moderator und Hollywood-Experte Steven Gätjen zum Vorschein. 

Das Rateteam hatte Steven so gar nicht auf dem Schirm. "Ich dachte, du wärst Felix Neureuther!", ruft Ruth Moschner schockiert. Auch Andrea Sawatzki und Rea Garvey kamen dem 49-Jährigen vor der Demaskierung nicht auf die Schliche. 

Wer holt sich den Sieg?

Nun kämpfen noch das Geschenk und die Gans um den Sieg in der Weihnachtsshow. Für welche Maske klingeln am Ende die Glöckchen? Wer holt sich den Sieg? Und welche Stars verbergen sich unter den verbliebenen Kostümen? Das erfährst du auf ProSieben und auf Joyn.

The Masked Dancer startet 2022

Im Januar 2022 startet die erste Staffel von "The Masked Dancer"Im Rateteam ist Alexander Klaws, Sieger der 5. Staffel von "The Masked Singer". Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen und zu den Masken von "The Masked Dancer" findest du im Überblick. Die Masken: Der AffeDas GlühwürmchenAlle Masken im Überblick.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News