Anzeige
Die erste Enthüllung des Abends

"The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow": Das Rentier wird Dritter und ER ist es

  • Veröffentlicht: 05.01.2022
  • 14:30 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Das Studiopublikum von "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow" hat es entschieden: Das Rentier ist als erste Maske raus und wird enthüllt. Dieser Star verbirgt sich im Kostüm.

Anzeige

Im Clip: Das Rentier performt "Fröhliche Weihnacht überall"

Steven Gätjen ist das Rentier

ProSieben / Willi Weber
ProSieben / Willi Weber

Seit wenigen Momenten steht fest, welche Maske bei "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow" zuerst raus ist. Das Studiopublikum hat in einer Abstimmung entschieden, dass das Rentier gehen muss. Unter der Maske kommt der Moderator und Hollywood-Experte Steven Gätjen zum Vorschein. 

Das Rateteam hatte Steven so gar nicht auf dem Schirm. "Ich dachte, du wärst Felix Neureuther!", ruft Ruth Moschner schockiert. Auch Andrea Sawatzki und Rea Garvey kamen dem 49-Jährigen vor der Demaskierung nicht auf die Schliche. 

Anzeige
Anzeige

Wer holt sich den Sieg?

Nun kämpfen noch das Geschenk und die Gans um den Sieg in der Weihnachtsshow. Für welche Maske klingeln am Ende die Glöckchen? Wer holt sich den Sieg? Und welche Stars verbergen sich unter den verbliebenen Kostümen? Das erfährst du auf ProSieben und auf Joyn.

The Masked Dancer startet 2022

Im Januar 2022 startet die erste Staffel von "The Masked Dancer"Im Rateteam ist Alexander Klaws, Sieger der 5. Staffel von "The Masked Singer". Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen und zu den Masken von "The Masked Dancer" findest du im Überblick. Die Masken: Der AffeDas GlühwürmchenAlle Masken im Überblick.

Anzeige
Das Geschenk
News

Dieser Star wurde enthüllt

Dieser Schlagerstar ist das Geschenk

Fast hätte es das Geschenk bis an die Spitze von "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow" geschafft. Doch das Studiopublikum will, dass es die Maske fallen lässt. Dieser Schlagerstar kommt bei der Enthüllung zum Vorschein.

  • 05.01.2022
  • 14:48 Uhr

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Die Raupe singt 'Bird Set Free Mash / Unstoppable' von Sia

Im Dreierduell tritt Resi mit ihrer Version von "Bird Set Free Mash / Unstoppable" gegen die anderen Masken an. Dass die Raupe auf die große Bühne gehört, ist unbestreitbar. Doch schafft sie es auch bis zuletzt ihre wahre Identität geheimzuhalten?

  • Video
  • 05:51 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group