Anzeige
Dieser Star wurde enthüllt

"The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow": Enthüllt – ER ist das Geschenk

  • Veröffentlicht: 05.01.2022
  • 14:48 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Fast hätte es das Geschenk bis an die Spitze von "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow" geschafft. Doch das Studiopublikum will, dass es die Maske fallen lässt. Dieser Schlagerstar kommt bei der Enthüllung zum Vorschein.

Anzeige

Im Clip: Das Geschenk begeistert mit "Ave Maria"

Mickie Krause entpuppt sich als das Geschenk

© ProSieben / Willi Weber
© ProSieben / Willi Weber

Was für eine Überraschung! Das Geschenk ist der Schlagersänger und "Schatzi, schenk mir ein Foto"-Interpret Mickie Krause. Der 51-Jährige wird enthüllt, nachdem das Publikum im Kölner Studio das Geschenk auf Platz 2 und die Gans zur Gewinnerin wählte. 

Nach seinem ersten Auftritt tappte das Rateteam noch im Dunklen und konnte den Mallorca-Sänger nicht durchschauen. Doch nach der zweiten Runde hatte Ruth Moschner die Erleuchtung. Die Moderatorin entschlüsselte schnell und völlig korrekt die Hinweise auf Mickie. "Es ist so unfassbar, wenn er es wäre. [ ... ] Es ist ein absoluter Partymacher, die Schleife könnte für Marathon stehen. Und die Schere für das Lied '10 nackte Friseusen'", sagte die Moderatorin. 

Rea Garvey dagegen tippte auf Rick Kavanian und Andrea Sawatzki dachte an Bully Herbig. Nur Rätselkönigin Ruth hatte direkt den richtigen Durchblick. 

Anzeige
Anzeige

The Masked Dancer startet 2022

Im Januar 2022 startet die erste Staffel von "The Masked Dancer"Im Rateteam ist Alexander Klaws, Sieger der 5. Staffel von "The Masked Singer". Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen und zu den Masken von "The Masked Dancer" findest du im Überblick. Die Masken: Der Affe. Das Glühwürmchen. Alle Masken im Überblick.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Mülli Müller singt "Man In The Mirror" von Michael Jackson

Mülli Müller begeistert in Runde 2 mit "Man In The Mirror" von Poplegende Michael Jackson. Doch wer steckt denn nun unter der Maske des Mülltitalents?

  • Video
  • 07:05 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group