Anzeige
Für Brilli ist es vorbei

"The Masked Singer": Brilli ist raus – dieser Star wurde enthüllt

  • Veröffentlicht: 21.10.2022
  • 16:14 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

So traurig es auch ist, aber schon in Folge 1 von "The Masked Singer" muss eine Maske gehen. Die Zuschauer:innen wollen, dass Brilli die Maske fallen lässt. 

Anzeige
  • Den Staffelauftakt feierte "The Masked Singer" am 19. März 2022. Alle weiteren Sendetermine und Sendezeiten findest du hier.
  • 2023 geht #MaskedSinger erstmals auf große Deutschland-Tour. Was du zur Tour wissen musst.
  • Update, 1. September 2022: Der Starttermin für "The Masked Singer" Staffel 7 ist bekannt!

Im Clip: Brillis Auftritt zu "It's A Kind Of Magic"

"The Masked Singer": Brilli ist in Folge 1 ausgeschieden

Seit wenigen Momenten steht fest: Brilli muss "The Masked Singer" leider verlassen. Die Maske zitterte – gemeinsam mit dem Ork, Galax'Sis und der Möwe. Die Möwe schaffte es gerade noch in die nächste Runde und ist weiter. Brilli dagegen wird live auf ProSieben und Joyn demaskiert. Welcher Star könnte sich darunter verbergen?

Anzeige
Anzeige

Jeannine Michaelsen ist Brilli

"Das ist Hella von Sinnen", glaubt Rategast Ralf Schmitz. Ruth Moschner dagegen setzt alles auf Lena Gercke und Rea Garvey meint, mit Vivi Geppert eine göttliche Eingebung gehabt zu haben. Damit sollte das gesamte Rateteam danebenliegen. Denn unter der Maske der zehnjährigen Nachwuchs-Designerin Emma verbirgt sich die Moderatorin Jeannine Michaelsen.

Update vom 22. April 2023:
Nun stehen alle Sendetermine und Sendezeiten von Staffel 8 von "The Masked Singer" fest. Wir haben die wichtigsten Informationen zu Staffel 8 von "The Masked Singer" und wir zeigen alle neuen Masken. Im Rennen sind noch Diamantula, der Toast, der Frotteefant, das Seepferdchen, der Igel und der Schuhschnabel. So kann man "The Masked Singer" 2023 live im TV, im Livestream und in der Wiederholung sehen. Enthüllt wurden das Känguru, der Waschbär und der Pilz.

Nach ihrer Enthüllung bedankt sich die 40-Jährige bei Emma dafür, dass sie in ihrer Maske performen durfte. "Ich hatte noch so viel mit Brilli vor", sagt Jeannine. Ihre Teilnahme bei "The Masked Singer" habe ihr sehr, sehr viel Spaß gemacht. 

Wie es für die anderen Masken weitergeht, siehst du nächsten Samstag ab 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Auch zu Staffel 6 von "The Masked Singer" gibt es bereits jede Menge Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaWer ist der OrkWer ist der BrilliWer ist Galax'sisWer ist die DiscokugelUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022?

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer GorillaDer KoalaDer OrkDer BrilliGALAX'SISDie DiscokugelDas ist das Rateteam bei Steffel 6 von The Masked Singer 2022Und das sind alle Masken in Staffel 6. Außerdem erfährst Du, welche Masken enthüllt wurden und wer bei The Masked Singer 2022 raus ist.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Der Koala performt "Take On Me" von A-ha

In Show 1 tritt der Koala mit dem Song "Take On Me" von A-ha auf. Schafft er es, sich gegen seine starke Konkurrenz zu behaupten und werden ihn die Zuschauer in die nächste Runde Voten?

  • Video
  • 07:33 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_Mysterium F2
News

Giovanni Zarrella als Mysterium: Das erste Interview nach der Enthüllung

  • 16.04.2024
  • 17:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group