Der Roboter

elektrisierend • metallisch 

Der Roboter zeigt Herz, wenn auch nur ein digitales. Er selbst sieht sich als nächste Entwicklungsstufe in der Evolution und meint, den Menschen deutlich überlegen zu sein. Ob seine vermeintliche Überlegenheit ausreicht, um "The Masked Singer" zu werden? Die Live-Shows werden es zeigen. 

Besondere Merkmale:

Gewicht: 15 Kilo
Zeitaufwand: 600 Stunden

  • Stückwerk: Der Roboter ist aus ca. 250 Einzelteilen zusammengesetzt.
  • High-Tech: In das Kostüm sind zwei Mini-Computer eingebaut.
  • Herausforderung: Das ziemlich starre Roboterkostüm lässt nur kleine Bewegungen zu.
  • Einblick: Die Anzeige auf der Brust lässt sich individuell bespielen.

Wer ist der Roboter?

In Show 4 musste der Roboter die Maske fallen lassen. Darunter verbarg sich Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil, die bis zuletzt weder von den Zuschauern noch vom Rateteam erkannt wurde.

Mehr

Präsentiert von

Mehr News zum Roboter