Der Hase

schusselig • romantisch

Der Hase ist ein echter Romantiker, ein wenig schusselig, aber sooo niedlich. Mit seinem Blumenkleid und den pinkenen überlangen Löffeln wirkt das Hoppeltier wie aus einer Märchenwelt und das erste Vorstellungsvideo erinnerte auch an "Alice im Wunderland". Wäre der Hase "The Masked Singer" geworden, hätte er sich wohl wirklich wie im Wunderland gefühlt. Doch auch auf seine Final-Teilnahme kann der Hase sehr stolz sein.  

Besondere Merkmale:

Gewicht: 25 Kilo
Zeitaufwand: 300 Stunden

  • Flower-Power: 2000 von Hand aufgenähte Blumenköpfe verzieren das Kleid des Hasen.
  • Richtig niedlich: Der Rest des Kleides besteht aus einem handbestickten Pailletten- und Perlenstoff.
  • Riesen-Ohren: Die Löffel des Hasen sind einen Meter lang.

Wer ist der Hase?

Der Hase erreichte das Finale von "The Masked Singer" 2020. Zuschauer und Rateteam waren sich lange über die Identität des Hasen unsicher, vor allem die Komikerin Martina Hill stand ganz oben auf der Tippliste der TMS-Community. Doch ber der Enthüllung des Hasen offenbarte sich eine löffeldicke Überraschung: Es war Moderatorin Sonja Zietlow, die in dem süßen Kostüm steckte.

Mehr

Präsentiert von