Über Zach:

Zach Cropper ist Werbetexter in der Agentur Lewis, Roberts + Roberts. Der ehrgeizige und ebenso talentierte Schönling buhlt zusammen mit seinem Kollegen Andrew Keanelly ständig um die Anerkennung ihres Chefs Simon Roberts - der macht allerdings kein Geheimnis daraus, dass Zach sein Liebling im Team ist. Um seinem großen Vorbild zu gefallen, macht Zach sich auch mal vor potenziellen Kunden lächerlich und ist für jede verrückte Aktion zu haben. Privat ist Zach ein notorischer Schwerenöter und Frauenschwarm - er hatte unter anderem schon eine Affäre mit seiner attraktiven Kollegin Lauren Slotsky

Über James Wolk:

* 22. März 1985 in Farmington Hills, Michigan, USA

James Wolk wurde vor allem durch seine Auftritte in dem Filmen „Solving Charlie“ (2009) und „Du schon wieder“ (2010) bekannt. 2012 folgten mehrere Rollen in Fernsehserien, unter anderem in „Shameless“, „Happy Endings“ und „Political Animals“. Wolks Vorfahren sind polnischer, russischer und litauischer Herkunft.

Filmografie

Filme:

2014 There's Always Woodstock (Rolle: Noah Bernstein)
2012 Kein Sex unter dieser Nummer (Rolle: Charlie)
2011 Georgetown (Rolle: Andrew Pierce)
2010 Du schon wieder (Rolle: Will)
2009 Solving Charlie (Rolle: Charlie Hudson)

Serien:

2013-2014 The Crazy Ones (Rolle: Zach Cropper)
2013 Mad Men (Rolle: Bob Benson)
2012 Vanessa & Jan (Rolle: Geyer)
2012 Political Animals (Rolle: Douglas Hammond)
2012 Happy Endings (Rolle: Grant)
2012 Shameless - Nicht ganz nüchtern (Rolle: Adam)
2010 Lone Star (Rolle: Bob Allen / Robert)