Teddy gönnt dir! - Die neue Show mit Teddy Teclebrhan

In "Teddy gönnt dir!" können die Kandidaten quasi nicht verlieren. Denn sie haben einen Gegner, der fast alles kann - aber auch gerne gönnt. Teddy Teclebrhan, der wie kein anderer in der Tradition von Eddie The Eagle oder Tasmania Berlin voller Spaß zu jedem Wettbewerb antritt - aber auch gerne mal Fünfe gerade sein lässt.

In zehn Spielrunden wählt Teddy Teclebrhan Kandidaten aus dem Publikum aus und fordert sie heraus. Entscheidet der Kandidat das Duell für sich, darf er sich über mindestens 1.000 Euro freuen. Gewinnt Teddy das Spiel, wandern 1.000 Euro in den Jackpot für das nächste Spiel. Gegen den harmlosesten Gegner, den ProSieben zu bieten hat, sollte der Sieg garantiert sein.

Teddy gönnt dir auf ProSieben gleich zweimal - am 3. und 10. Dezember, jeweils um 20:15 Uhr im TV und anschließend auch im Stream und auf Joyn.

Weitere Shows mit Teddy