TMS10_Mysterium Stefanie

Sie war das Mysterium in Folge 3

Stefanie nutzte "The Masked Singer" als Trauma-Bewältigung

Die Soul-Sängerin wollte ihren Frieden mit der Bühne schließen, erzählt sie im Interview. Das sei ihr nun gelungen. 

Aktuelle Nachrichten
Politik
Russland hat im Angriffskrieg gegen die Ukraine offenbar einen seltsamen Schildkröten-Panzer eingesetzt.

Gegen Drohnenangriffe

Ukraine-Krieg: Mysteriöser Schildkröten-Panzer in Putins Armee aufgetaucht

  • Vor 3 Minuten
Zu allen Nachrichten
Anzeige

Unser TV-Programm

Läuft gerade

How I Met Your Mother

  • bis 12:25
  • Ab 12
Ted hat Klaus, Victorias Ex-Verlobtem, sein Gästezimmer angeboten, weil der aus seiner Wohnung geflogen ist. Nachdem er mit seiner Frettchenfamilie bei ihm eingezogen ist, sitzt er meist vor dem Fernseher - nackt. Barney legt Quinn einen Stapel Papier vor: ein von ihm aufgesetzter Ehevertrag, der mitunter recht ungewöhnliche Dinge regelt. Quinn fragt Robin und Lily um Rat. Bald entbrennt eine hitzige Diskussion, in deren Folge die Mädels einen neuen Ehevertrag formulieren.

Danach läuft

  • 12:25
How I Met Your Mother
  • bis 12:55
  • Ab 12
Anzeige

Die 19. Staffel

"Germany's Next Topmodel"

Wer gewinnt die Social-Media-Challenge in Woche zehn? Den Glücklichen winkt eine fette Shopping-Tour in Los Angeles.

GNTM

Diese Models gewinnen eine Einkaufstour in L.A.

In Woche zehn erwartet die Kandidat:innen eine Challenge mit fabelhaftem Preis. Zwei von ihnen bekommen die Chance auf einen einmaligen Shopping-Trip.  

  • 21.04.2024
  • 10:47 Uhr

Letzte Folge verpasst?

Jetzt bei Joyn anmelden und kostenlos ansehen

Landscape Clean

Castings, Reels und Haute Couture

  • 114:25 Min
  • Ab 12
Clips zu "Germany's Next Topmodel" 2024

Die 7. Staffel

"Joko & Klaas gegen ProSieben"

Anzeige
Anzeige

Die Jubiläumsstaffel

"The Masked Singer"

Anzeige

Täglich auf ProSieben

Mehr Wissen mit "Galileo"

Anzeige

News, Geschichten und Bilder des Tages

Die Highlights der "taff"-Redaktion

Hollywood-Stars hautnah
Empfehlungen der Redaktion
Emotionale Intelligenz - so bringt sie dich in der Liebe und im Job weiter

Emotionale Intelligenz

Psychologie: Typisches Verhalten von Menschen mit niedrigem EQ

  • 23.04.2024
  • 11:14 Uhr
Weitere News auf ProSieben
Beliebte Artikel, die du vielleicht verpasst hast
Weitere neue Inhalte

© 2024 Seven.One Entertainment Group