Teilen
Merken
taff

Unglaubliche Aufnahmen: Robbe kuschelt mit Surfer im Wasser

08.12.2021 • 15:24

Wahnsinnsaufnahmen aus Cornwall: Ein Surfer kuschelt mit einer Robbe - und die, scheint die Streicheleinheiten sichtlich zu genießen.

Unglaubliche Aufnahmen: Robbe kuschelt mit Surfer im Wasser

Einmal mit einer Robbe kuscheln? Dieser Traum wurde jetzt für einen Surfer in Cornwall wahr. Im schäumenden Wasser liegend, streckt Kieran Bland seine Hand nach dem niedlichen Tierchen aus und siehe da: Die Robbe kommt näher und lässt sich sogar streicheln. Wahnsinn!
Anstatt, dass die Robbe ängstlich wegschwimmt, wie man es vielleicht vermuten würde, genießt sie die Streicheleinheiten sichtlich. Mit ihren Flossen umgreift sie immer wieder den Arm des Surfers. Und auch mit ihrer Schnauze erkundet sie ihren neuen Freund ganz genau. 

Es bleiben Erinnerungen für die Ewigkeit

Nach einer Weile greift der Surfer dann aber doch wieder nach seinem Surfbrett und die Robbe verschwindet. Trotzdem: Das waren sicher Augenblicke, die den beiden neuen Freunden noch lange in Erinnerung bleiben.