Clip

taff

Warum du regelmäßig Avocados essen solltest

In diesem Video verraten wir, was der regelmäßige Verzehr von Avocados in eurem Körper auslösen kann.

Eigentlich stammt die Avocado aus Mexiko. Doch mittlerweile wird die grüne Frucht in die ganze Welt exportiert und erfreut sich unglaublicher Beliebtheit. Ob zum Salat, als Dip wie Guacamole, im Smoothie oder einfach auf dem Brot - die grüne Beere mit nussigem Geschmack lässt sich super verarbeiten und essen. Die Liste der Rezepte scheint unendlich.

Die Avocado: Super lecker und gesund

Doch in der Avocado steckt durchschnittlich rund 22 Gramm Fett - mit großer Wirkung. Denn dieses Fett ist sogar für eine Diät geeignet, denn hierbei handelt es sich um ungesättigte Fettsäuren und die helfen dem Körper, den Cholesterinspiegel zu senken. Außerdem wird das Hungergefühl reduziert. So ist die Avocado ein echter Sattmacher und hilft sogar beim Abnehmen. So ist die Avocado ein echtes Figurwunder und super für die Schönheitspflege.

Die Avocado ist diättauglich

Zudem stecken in der Beere viele Vitamine und Nährstoffe. Und auch für die Hautpflege lässt sich die Avocado verwenden. Wie das am besten geht, erfahrt ihr im Video.

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff

Freitag: One night in a Double-Room: Das Blind-Date Experiment! (2)

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 20. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "One night in a Double-Room: Das Blind-Date Experiment! (2)". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
20.04.201827:23 min

taff

Donnerstag: Das sind die Hotspots von Las Vegas

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 19. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "GNTM 2018: Heidi verpasst den Models eine Glatze". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
19.04.201829:05 min

taff

Mittwoch: Polizistin am Alexanderplatz: So sorgen sie für Ordnung

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 18. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "Achterbahn-Quiz: Das wohl schnellste Quiz der Welt". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
18.04.201833:28 min

taff

Dienstag: Diese Promis scheinen nicht zu altern!

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 17. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "Das Tischtennis-Turnier in der U-Bahn". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
17.04.201839:20 min

taff

Montag: Coachella Festival: Die wohl krasseste Party-Meile der Welt!

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 16. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "Die wohl heißeste Oma der Welt!". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
16.04.201832:44 min

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff

Half-Baked: Das ist der Nageltrend für den Frühling 2018

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen, sommerlichen Nagel-Trend? Da sind die "Half-Baked"-Nails genau das Richtige für euch. Im Video zeigen wir euch, was ihr dabei beachten müsst.
00:58 min

taff

One night in a Double-Room: Das Blind-Date Experiment! (2)

Kann man eigentlich seinen Traummann nur anhand eines Koffers finden? Aber auch wenn der Inhalt des Koffers überzeugt, überzeugen die Jungs dann auch beim persönlichen kennenlernen? Das seht ihr im zweiten Teil von "One night in a Double-Room".
11:45 min

taff

Herzklopfen für Ü60-Singles: Die neue Dating-Show für Senioren

Hier handelt es sich um eine ganz besondere Dating-Show. Die große Liebe ist schon lange her, die Kinder sind schon längst aus dem Haus und auch Singles über 60 wollen sich nochmal richtig verlieben!
02:28 min

taff

Deshalb ist Jessica Simpson unzufrieden!

Jessica Simpson ist ja sonst die immer gut gelaunte Blondine. Aber von ihr haben wir jetzt ein Interview gesehen und da wirkt sie schon frustriert. Einen Schuldigen hat sie dafür auch schon gefunden - nämlich Britney Spears!
05:13 min

taff

Das machen Frauen, wenn sie zusammen aufs Klo gehen

Es ist das größte Mysterium rund um Frauen. Warum gehen sie immer zu zweit auf die Toilette? Das wüssten die Männer gerne und wir haben es jetzt sogar herausgefunden. Und es geht wirklich wild zu!
02:48 min