Storys aus dem Echten Leben

Der Alltag steckt voller spannender Geschichten, die viel zu oft unbemerkt bleiben. Was im Internet viral wird, kann einen Tag später vergessen sein. Hinter einer kleinen Nachricht kann sich etwas verbergen, das viel größer ist als zunächst gedacht. taff zeigt deshalb in ausführlicheren Storys, was andere Menschen in ihrem Leben bewegt und welche verrückten Dinge sich Tag für Tag auf der Welt abspielen. Die taff-Storys sind so bunt wie das Leben selbst. Wir zeigen dir große Leistungen, bewegende Schicksale und kuriose Ereignisse. Die Clips findest du gleich hier im Online-Special.

Erfolgsgeschichten und Kuriositäten

Manchmal geschieht das fast unmögliche und es gelingt die Karriere vom Tellerwäscher zum Millionär. Solche Erfolge gehören zu den spannendsten Geschichten, die man erzählen kann. Es sind immer die realen Ereignisse, die uns zeigen, was im Leben alles passieren kann - und genau das seht ihr regelmäßig bei taff. Neben den Erfolgen sind es ausgerechnet die kuriose Pannen und großen Fails, die jeden von uns faszinieren. Beide Seiten gehören zu den Storys, die wir euch im TV und online zeigen.

Storys, die Mut machen

Nichts ist beeindruckender als das echte Leben. Deshalb begleiten wir Menschen mit ihren realen Problem, die jeden treffen können - und wir zeigen diejenigen, die helfend zur Seite stehen. Seht euch an, wie Menschen ihr Leben in die Hand nehmen und sich nicht unterkriegen lassen. Diese Storys können uns allen Mut machen!

So leben deine Nachbarn

Vielleicht geben wir es nicht zu, aber uns alle interessiert doch, womit sich andere Leute beschäftigen. Vor allem dann, wenn wir sonst nichts mit ihnen zu tun haben. Irgendwie ist uns allen klar, dass wir bei einem Blick hinter fremde Türen große Überraschungen erleben würden. Die taff-Storys bieten euch die Möglichkeit, die Arbeit und den Alltag der anderen genauer zu verfolgen.

Noch mehr spannende Themen