Die Rolle: Mon-El

Mon-El ist ebenfalls ein Superheld. Er kommt vom Planeten Daxam einem sehr ähnlichen, aber verfeindeten Planten von Krypton. Er hat ähnlich Kräfte wie Supergirl, da sein Planet genau wie Krypton unbewohnbar ist, muss er sich in National City ein neues Leben aufbauen. Er wird vom DEO gefunden, nachdem seine Kapsel auf der Erde landet. Das Leben auf der Erde ist noch sehr neu für ihn, also hilft Kara ihm dabei sich einzuleben. Mon-El hat gerne Spaß und genießt das Leben wodurch er häufig mit der pflichtbewussten Kara aneinander gerät.

 

Der Schauspieler: Chris Wood

* 14. April 1988 in Dublin, Ohio, USA

Chris ist amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch seine Rolle als „Malachai „Kai“ Parker“ in der Serie „Vampire Diaries“ die ihm 2015 eine Nominierung für den Teen Choice Award einbrachte. Wood hat einen Abschluss von der Elon University.

Filmografie

  • 2013-2014: The Carrie Diaries 
  • 2014: Girls
  • 2014-2015, 2017: Vampire Diaries
  • 2016: Containment
  • Seit 2016: Supergirl

Die dritte Staffel "Supergirl" läuft ab dem 5. Juli immer donnerstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf sixx. Die ganzen Folgen gibt es auch online auf sixx.de zu sehen.

Serien - News

ProSieben News