Ana Gasteyer ist Sheila Shay

Sheila ist verheiratet mit Fred Shay. Sie haben zwei Kinder, Lisa und Ryan. Die Familie Shay wohnt in derselben Straße, wie Tessa und ihr Vater George. Sheila ist berühmt für ihren wunderschönen Rosengarten und lässt auch ansonsten nichts unversucht, ihre Perfektion allen auf die Nase zu binden.

Sheila lebt streng religiös und verlangt dies auch von ihrer Familie. Doch mit dem heranwachsen ihrer Kinder, insbesondere ihrer Tochter, wird es für Sheila immer schwieriger Lisa für Religion zu begeistern. Allerdings hat sie als "Vollzeit-Mutter" genügend Zeit und Ausdauer sich mit den Marotten ihrer Tochter zu beschäftigen. Sheila bestraft ihre Tochter Lisa immer zu, indem sie ihr das Dessert wegnimmt oder ihre Katze zur Adoption freigibt. Außerdem legt sie immer noch die Kleidung raus, die sie auch zu tragen hat. Sheila behandelt Lisa wie ein kleines Kind und will nichts dem Zufall überlassen. George und auch Dallas empfinden ihr Gemüt als hysterisch und sehr anstrengend. Sheila gehen sie am liebsten aus dem Weg, wenn es ihnen möglich ist.

Ana Gasteyer wurde am 4. Mai 1967 in Washington D.C. geboren und ist Komikerin und Schauspielerin. Bekannt wurde sie durch die Zugehörigkeit von 1996 bis 2002 des Ensamnbles der Fernsehsendung "Saturday Night Live". Parallel spielte sie vorwiegend Episodenrolle, wie in Law & Order oder Verrückt nach dir.