Allie Grant ist Lisa Shay

Lisa ist die beste Freundin von Tessa. Lisa wächst, wie man so schön sagt in einem behüteten Elternhaus auf und muss sich mit den typischen Problemen eines Teenagers herumschlagen. Allerdings muss sich Lisa nicht nur mit normal neugierigen Eltern und einem nervigen Bruder abgeben, sondern mit einer äußerst gläubigen Mutter Sheila und einem Bruder, der ein Schönling und der Liebling der Familie ist.

Sogar ihre beste Freundin Tessa verguckt sich in ihren Bruder Ryan, aber das vergeht, als Ryan auszieht um aufs College zu gehen.

Lisa versucht sich außerdem mit Misty, die auch bei ihr zu Hause lebt, anzufreunden. Doch Misty ist niemand mit dem man befreundet sein möchte, denn Misty fühlt sich eher mit Dalia verbunden. Die Gruppe um Dalia denkt sich immer wieder allerlei Gemeinheiten aus, um Lisa bloßzustellen und sich über sie lustig zu machen.

Allie Grant wurde am 14. Februar 1994 im Tupelo in Mississippi geboren. Von 2005 bis 2009 spielte sie in der Fernsehserie "Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn" die Rolle der Isabelle Hodes. Seit 2011 spielt sie die Lisa Shay in Suburgatory.