Alan Tudyk ist Noah Werner 

Noah ist Georges Kumpel aus dem College. Im Gegensatz zu ihm fühlt sich der Zahnarzt pudelwohl in der kleinen Vorstadt. Braungebrannt und mit Foliensträhnchen im Haar genießt er die Idylle der Kleinstadt und die Vorzüge des Country-Clubs. Er hat sich perfekt in die Gemeinschaft eingefügt und nun will er George dabei helfen sich ebenfalls einzugewöhnen. Er steht ihm mit Rat und Tat zur Seite, in Bezug auf Frauen, die Arbeit oder elementar wichtigen Vorstadtgeboten. 

Alan Tudyk ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Neben seiner Tätigkeit in der US-Serie "V – Die Besucher" und "Arrested Development" spielte der in Texas geborene Schauspieler in mehreren größeren Filmen mit wie z.B. in "Ritter aus Leidenschaft" (2001), "I Robot" (2004) oder auch "Transformers 3" (2011).