- Bildquelle: 2015 ABC Studios © 2015 ABC Studios

Eine Woche nach der exklusiven Online-Premiere startet die Serie "Quantico" dann, am 27. Juli, im TV auf ProSieben. Los geht’s um 20:15 mit dem Serienauftakt in Spielfilmlänge. Immer Mittwochs zur Primetime gibt es jede Woche neue Folgen des spannenden FBI-Thrillers im TV zu sehen. Alle Folgen können wie gewohnt im Anschluss an die TV-Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos online angesehen werden.

Auf ProSieben.de/Quantico kannst du vorab schon testen, ob du die Aufnahmevoraussetzungen für die FBI-Akademie erfüllst und wie gut du dich bei einem Verhör anstellen würdest. Klick dich durch die ersten Bilder der Serie und erfahre alles rund um die Stars wie Priyanka Chopra. Wusstest du, dass die ehemalige Miss World sie die erste Bollywood-Schauspielerin ist, die eine Hauptrolle in einer US-Serie ergattert hat?

Und darum geht’s in der Serie:

Wer ist mein Freund? Wer ist mein Feind? Wer hilft mir? Und wer möchte mich am liebsten tot sehen? Diese Fragen bestimmen das Leben der frisch gebackenen FBI-Agentin Alex Parrish (Priyanka Chopra). Sie wird verdächtigt, einen der größten Terroranschläge in den USA seit dem 11. September verübt zu haben. Auf der Flucht vor den eigenen Leuten muss die FBI-Top-Rekrutin den wahren Täter finden und der kommt aus den eigenen Reihen!

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News

ProSieben News