Anzeige

Prinzessin Giulia

  • Veröffentlicht: 14.09.2022
  • 10:56 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Steckbrief & Fakten

Anzeige

Name: Giulia

Alter: 29 Jahre

Wohnort: Rheine

Beruf: Vertriebsmitarbeiterin

 

Prinzessin Giulia arbeitet außerhalb des "Love is King"-Reiches als Vertriebsmitarbeiterin. Sie hat bereits in Dubai und Australien gelebt und sucht einen Prinzen, mit dem es richtig funkt.

Anzeige

Zukunftspläne erwünscht

Dass ihr in der Beziehung Respekt und Vertrauen gegenübergebracht werden, ist Giulia sehr wichtig. Das macht sie auch bei ihrem Einzug in das "Love is King"-Schloss direkt klar: "Ich bin auf den ersten Ballabend gespannt. Aber am Anfang bin ich natürlich noch am Schauen, ob die Prinzen es auch ernst meinen oder eher mit allen Prinzessinnen rumschäkern."

Außerdem sollte ihr Prinz gerne Zukunftspläne mit ihr schmieden. Giulia spricht neben ihren beiden Muttersprachen Deutsch und Italienisch auch Spanisch, Französisch und Englisch fließend.

Mehr Informationen
Spielt Christian mit Louisa nur ein falsches Spiel?

Spielt Christian mit Louisa nur ein falsches Spiel?

  • Video
  • 07:32 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group