Anzeige

Prinz Christian

  • Veröffentlicht: 14.09.2022
  • 11:02 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Name: Christian

Anzeige

Alter: 32 Jahre

Wohnort: München

Beruf: Model

 

Prinz Christian modelt beruflich und liebt es, sich selbst in Szene zu setzen.  Für ihn bedeutet, die perfekte Partnerin gefunden zu haben, dass man sich gegenseitig den nötigen Freiraum lässt: "Liebe kann nur in Freiheit funktionieren."

Der Münchner würde sich freuen, wenn seine Prinzessin ebenfalls Model wäre, damit beide gemeinsam viel reisen könnten. Ihm ist der Charakter seiner Prinzessin zwar um einiges wichtiger als das Aussehen, aber er denkt auch, dass "die Optik des Menschen auch dessen Charakter widerspiegelt".

 

Romantisches Multitalent

Christian möchte sein Date schön ausführen und ihr auch ganz traditionell romantische Liebesbriefe schreiben. Neben dem Modeln arbeitet der 32-Jährige als Life- und Personalcoach.

Mehr Informationen
Spielt Christian mit Louisa nur ein falsches Spiel?

Spielt Christian mit Louisa nur ein falsches Spiel?

  • Video
  • 07:32 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group