Anzeige
Romantische Nachteulen aufgepasst!

"Love is King" 2022: Die royale Datingshow bekommt einen neuen Sendeplatz

  • Veröffentlicht: 21.10.2022
  • 16:07 Uhr
  • ai
Article Image Media
© Nadine Rupp © Joyn/ProSieben / Nadine Rupp

In der romantischen Datingshow "Love is King" kommt Bewegung, auch was die neuen Ausstrahlungszeiten angeht. Ab sofort flirten und turteln die Prinzessinnen und Prinzen auf ProSieben jeden Donnerstag nachts um 00:15 Uhr.

Anzeige

Je später der Abend, desto schöner die Gäste. Deshalb kommen die hübschen Prinzessinnen und edlen Prinzen von "Love is King" ab sofort etwas später bei dir vorbei.

Neuer Sendeplatz bei ProSieben

Drei Folgen lang durften sich die Prinzessinnen und Prinzen bereits einander annähern. In weiteren drei Folgen dürfen die blaublütigen Turteltauben ihre Gefühle füreinander noch weiter vertiefen. Bis dann schließlich im Finale am 10. November 2022 ein royales Siegerliebespaar gekrönt wird.

Die Fortsetzungen oder auch das Scheitern dieser Liebeleien kannst weiterhin jeden Donnerstag auf ProSieben miterleben. Allerdings ist der Sendeplatz nun verschoben von 20:15 Uhr auf nachts um 00:15 Uhr - also streng genommen ist es dann schon Freitag. Wer nicht mehr so lange auf das Happy End warten möchte oder um diese Uhrzeit im Bett liegt, kann bereits jetzt alle Folgen auf JoynPLUS+ genießen. Alle weiteren Infos zu den Sendezeiten gibt es hier

Mehr News
Love is King
News

Sendezeiten und Sendetermine für den Start auf ProSieben

  • 10.11.2022
  • 15:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group