Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Die Show vom 3. Mai 2022

Staffel 2022Episode 903.05.2022 • 22:55

Getreu dem Motto "Alles neu macht der Mai" gibt's einen saftigen Tapetenwechsel für Boris Becker, der nun tatsächlich mindestens fünf Staffeln lang Late Night Berlin im britischen Knast landet. Pauline und Romeo lassen sich weder von strahlenden Veneers, noch von Echtgold auf der Kappe blenden und rücken ihre journalistische Agenda im Interview mit Mike Heiter unmittelbar in den Vordergrund: Hat er schonmal eine Frau geküsst? Außerdem sind Benni & Dennis Wolter von "World Wide Wohnzimmer" im Studio zu Gast und bereit für einige erheiternde Spiele mit Klaas, und Jasna Fritzi Bauer testet ihre Freundschaft zu Taneshia Abt.