Joko & Klaas gegen Cro, Nilam Farooq und Co.
Staffel 5 • Episode 7 • 25.10.2022 • 20:15
© ProSieben
Joko und Klaas testen die Loyalität ihrer Angestellten
In dieser Folge müssen sich Joko und Klaas gegen die beiden Schauspieler:innen Nilam Farooq und Edin Hasanović beim Spiel "Entfernte Bekannte" über Distanzen hinwegsetzen. Hier werden Gegenstände geworfen und Sätze lauthals geschrien. Anschließend müssen Joko und Klaas ihre fünf Sinne nacheinander einsetzen und dem anderen bei "Ich weiß, was du gesehen haben könntest" Objekte beschreiben. Herr ProSieben fordert beim Heimspiel in Berlin die Mitarbeiter:innen von Joko und Klaas heraus und stellt ihnen Aufgaben, welche diese für ihre Chefs erfüllen müssen. Im letzten Spiel "Enden" treten Autorin Sophie Passmann und Rapper Cro gegen das Duo an und erraten sämtliche Schlüsse von Songs und Büchern. Können sich Joko und Klaas im anschließenden Finale durchsetzen? Oder kassieren sie eine Strafe vom Sender?
Bekommen Joko und Klaas ihre Sendezeit?
Zuletzt mussten Joko und Klaas eine Niederlage gegen ihren Arbeitgeber ProSieben hinnehmen und erhielten daraufhin eine Strafe. Als Moderatoren waren Joko und Klaas für das Senderformat Galileo im Einsatz. Einige Strafen zuvor mussten die beiden bereits bei "taff" moderieren. Wird ProSieben seine Schützlinge dieses Mal bestrafen? Hier erfährst du wie das Finale ausging.
"JOKO & KLAAS GEGEN PROSIEBEN": GANZE FOLGE IN DER WIEDERHOLUNG SEHEN
Ihr habt die Folge im TV verpasst? Alle Wiederholungen der ganzen Folgen sowie weitere exklusive Videos könnt ihr nach der Ausstrahlung jederzeit auch auf prosieben.de kostenlos streamen. Alle Sendetermine, Wiederholungen und Infos zum Livestream gibt es zudem hier.