Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
Joko & Klaas gegen ProSieben

Folge 30

Staffel 5Episode 226.04.2022 • 20:15

Diese Folge ist Joko und Klaas wie auf den Leib geschneidert! In schicken selbstgenähten Outfits tritt es sich nämlich gleich viel besser gegen ProSieben an. Außerdem rennt mal wieder die Zeit, die Gegner:innen Riccardo Simonetti, Caro Daur, Alexander Klaws und Roman Weidenfeller zeigen keinerlei Gnade, und am Ende treffen Joko und Klaas auf eine gefürchtete Nemesis, die sie schon einige Male in die Knie gezwungen hat…

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Folge 30

In der 30. Ausgabe von "Joko & Klaas gegen ProSieben" geht es für das Duo wieder einmal um weit mehr als nur Ruhm und Ehre. Sollten die beiden Tausendsassa ihren Arbeitgeber besiegen, erhalten sie eine Belohnung in Form von 15 Minuten Sendezeit, die sie noch freiem Ermessen füllen können.  

Diese Stars treten für ProSieben an

Ein Spaziergang wird es für Joko und Klaas in der Jubiläumsfolge allerdings nicht! Herr ProSieben schickt immerhin Caro Daur, Riccardo Simonetti, Alexander Klaws und Roman Weidenfeller ins Rennen. Die Mission der prominenten Gegner: Sie sollen so viele Spiele wie möglich gewinnen, um Joko und Klaas möglichst wenige Vorteile für das Finale zu gewähren.

Sieg oder Strafe für Joko und Klaas

Bislang sind Joko und Klaas 14-mal als Gewinner aus dem Kampf gegen ihren Arbeitgeber hervorgegangen. Das heißt, mit einem weiteren Triumph könnten sie zahlenmäßig auf 15 zu 15 ausgleichen. Sollten sie allerdings verlieren, dann würde ProSieben nicht nur auf 16 Siege erhöhen, nein, auf Joko und Klaas würde erneut eine Strafe warten. Wie diese aussehen könnte, verrät Moderator und Zeremonienmeister Steven Gätjen wie immer im Laufe der Show.

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Ganze Folge in der Wiederholung online sehen

Ihr habt die Folge im TV verpasst? Alle Wiederholungen der ganzen Folgen sowie weitere exklusive Videos könnt ihr nach der Ausstrahlung jederzeit auch auf prosieben.de kostenlos streamen.