Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
Joko & Klaas gegen ProSieben

Folge 26

Staffel 4Episode 807.12.2021 • 20:15

Keine Verletzung der Welt kann Joko und Klaas davon abhalten, ProSieben das Leben schwer zu machen! Mit tatkräftiger Unterstützung von Kollege Jakob Lundt blicken Joko und Klaas Gefahren in Form von Schaum-explosionen, Kunstinterpretation und einem mittelerde-esquen Reitausflug entgegen.

Ein neuer Mitstreiter bei Folge 26 von "Joko und Klaas gegen ProSieben"

Noch bevor die erste Minute der 26. Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben" gespielt ist, gibt es eine schlechte Nachricht: Joko ist verletzt und kann deshalb nicht an den Action-Spielen teilnehmen. Damit Klaas die Aufgaben nicht alleine bewältigen muss, hat Herr ProSieben ihm einen neuen Mitstreiter zur Seite gestellt: Jakob. Bestens bekannt aus "Late Night Berlin" vertritt er den angeschlagenen Joko, der als "The Brain" aber weiterhin Teil des Teams ist - und seine Expertise wird wie immer dringend benötigt.

Kunst und Kultur in der ProSieben Prime Time

Herr ProSieben setzt dieses Mal auf Kunst und Kultur – und damit die vermeintliche Schwachstelle des Gegners. Mit Micky Beisenherz und Verona Pooth malen, musizieren und modellieren Joko, Jakob und Klaas um die Wette, und bei "The Taped Singer" muss das Trio sein Gehör unter Beweis stellen. Zudem wartet mit "Hoffnwamal von Fallersleben" ein Spiel, dessen Titel zumindest die Nähe zur deutschen Kultur erahnen lässt. Ob das bereits ausreicht, um Joko, Jakob und Klaas vor Angst bibbern zu lassen?

Die Wiederholung von "Joko & Klaas gegen ProSieben" online sehen

Die Wiederholung von "Joko & Klaas gegen ProSieben" Folge 26 sowie alle Spiele stehen nach TV-Ausstrahlung wie gewohnt online auf prosieben.de kostenlos zur Verfügung.