Anzeige
Zeit für neue Werbeansagen

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Niederlage – Zur Strafe werden Joko und Klaas zu Werbe-Wichteln für ProSieben

  • Aktualisiert: 29.04.2022
  • 12:17 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Nadine Rupp ProSieben / Nadine Rupp

Des einen Freud ist des andern Leid. Joko und Klaas stecken im Wettstreit gegen ProSieben eine Niederlage ein und müssen zur Strafe als Werbe-Wichtel auftreten.

Anzeige

Es gibt Tage, da wäre man am besten einfach im Bett geblieben. Bei Folge 2 von "Joko & Klaas gegen ProSieben" ist dieser Fall eingetroffen, denn Joko und Klaas müssen eine schmerzliche Niederlage einfahren. Nun erwartet sie eine Strafe. In der neuen Staffel 2023 müssen Joko und Klaas als Strafe die Krönung von Charles III. kommentieren. In Folge 2 der 6. Staffel gewinnen Joko und Klaas gegen ProSieben 2023 15 Minuten Sendezeit

Im Clip: Das Making-of von Joko und Klaas als Werbewichtel

Joko und Klaas fangen gut an

Bei den ersten beiden Spielen hat das Duo noch gut lachen, denn in beiden Runden triumphieren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Doch das Blatt wendet sich schon bald.

Anzeige
Anzeige

Herbe Niederlage gegen ProSieben

Der Wendepunkt kommt in Spiel 3. Die Star-Gegner:innen Caro Daur und Riccardo Simonetti machen dem Duo das Leben so schwer, dass es die erste Niederlage des Abends einsteckt. Doch damit nicht genug, denn im Laufe der Folge geht es weiter bergab.

Joko & Klaas gegen ProSieben

Spiel 3: Ist das Kunst oder kann das App?

Wir sehen sie tagtäglich, aber wissen wir wirklich, wie sie aussehen? Die Rede ist natürlich von den App-Symbolen von Google Maps, Spotify und Co, die uns tagtäglich von unseren Handyscreens entgegenlachen. Gar nicht so einfach, deren Logos aus dem Gedächtnis frei zu zeichnen. Als wäre es nicht schon knifflig genug, schickt ProSieben mit Riccardo Simonetti und Caro Daur zwei Digital Natives ins Rennen, deren Bildschirmzeit wahrscheinlich die von Joko, Klaas und Steven zusammen übersteigt!

  • Video
  • 17:59 Min
  • Ab 12
Anzeige

Strafe: Werbewichtel für den Sender

Der Höhepunkt des Scheiterns findet im Finale statt. Die beiden schaffen es nicht, das Blatt zu wenden, und müssen als Besiegte aus der Show gehen. Zur Strafe hat sich ProSieben etwas Besonderes ausgedacht: Joko und Klaas müssen als Werbewichtel alle Werbepausen der Woche ansagen.

"Joko & Klaas gegen ProSieben" 2022 kommt jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Neue Staffel 2023: Hier findest du alle Infos zur 6. Staffel und alle Stars, die in Staffel 6 dabei sind.

Mehr News
"Joko und Klaas gegen ProSieben",Staffel 7,Folge 3, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf
News

Joko und Klaas verlieren Folge 3: Dieser Job ist die Strafe!

  • 23.04.2024
  • 23:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group