- Bildquelle: ProSieben/Nadine Rupp © ProSieben/Nadine Rupp

2:2 lautete der Punktestand bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" 2022 vor der letzten Folge vor der Sommerpause. Damit haben beide Kontrahenten mal wieder gezeigt, wie ebenbürtig sie sind. Spannend wurde es deswegen noch einmal heute Abend.

Im Clip: Die ganze Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben" am 17. Mai 2022

Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.

Joko und Klaas gehen in Führung

Anfangs läuft es noch gut für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Beim ersten Spiel können sie den Sieg einfahren. Doch anschließend müssen die beiden zwei Niederlagen hinnehmen, bis sie es in der vierten Disziplin schaffen, das Blatt zu wenden.

Niederlage für Joko und Klaas

Leider währt der Triumph nicht lange. Schon das letzte Spiel kann der Sender wieder für sich verbuchen und auch im großen Finale scheitern Joko und Klaas. Nach der Niederlage steht also wieder eine Strafe an.

Niederlage: Eine Strafe von ProSieben

Zum Abschluss der ersten Hälfte der 5. Staffel hat sich ProSieben wieder etwas einfallen lassen, um Joko und Klaas zu quälen. Die beiden wissen, dass mit jeder Strafe entweder viel Arbeit ansteht oder sie einen Teil ihrer Würde abgeben müssen – manchmal auch beides.

Joko und Klaas bestücken Instagram

Nach der Folge muss das Duo den ProSieben-Instagram-Kanal betreuen. Das heißt: Posts planen, umsetzen und mit Fans interagieren. Welche Prachtstücke an Beiträgen die beiden kreieren, siehst du also bis nächsten Sonntag auf dem Account des Senders.

Alle aktuellen News

Aktuelle Highlights