Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
JENKE.

JENKE. Das Schönheits-Experiment

Staffel 1Episode 130.11.2020 • 20:15

Für immer jung – aber zu welchem Preis? Für "JENKE." wird sich Jenke von Wilmsdorff einem Experiment stellen, das unter die Haut geht. Er will in 100 Tagen 20 Jahre jünger aussehen. Geht das? Keine Fältchen, Tränensäcke oder Zeichen des Alterns. Stattdessen straffe Haut, makelloser Teint. Das Streben nach ewiger Jugend und Schönheit lässt Menschen auf die schmerzhaftesten Methoden zurückgreifen. Welche hat den sichtbar stärksten Effekt gegen biologisches Altern?

"JENKE.": Ganze Folge als Wiederholung ansehen

Wer die erste Folge der neuen ProSieben-Reihe "JENKE." am 30. November 2020 verpasst hat, kann im Videoplayer oben die komplette Sendung noch einmal als Wiederholung ansehen. Die ganze Folge mit dem Schönheitsexperiment ist zudem bei Joyn verfügbar.

Von Kosmetik bis zur OP

Wie weit Jenke von Wilmsdorff für sein Schönheitsexperiment am Ende gegangen ist, zeigen nicht nur die ganze Folge und der Zusammenschnitt der OP, sondern auch die interaktive Facemap und Timeline. Alle kosmetischen Behandlungen und Operationen sind dort ausführlich dokumentieren. Außerdem wird das Ergebnis der OP im Vorher-Nachher-Vergleich anhand von Fotos vor und nach der OP dargestellt.