Die Models 2022 - Das waren die Kandidatinnen aus Staffel 17:

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022. Die Models im Überblick:

Das war GNTM 2022

In Staffel 17. von "Germany's Next Topmodel" konnten sich die Zuschauer wieder darauf freuen, dass Heidi Klum für jede Episode einen Gastjuror einlud, der die GNTM-Models für die Herausforderungen und Shootings der jeweiligen Folge coachte. Die eingeladenen Gastjuroren waren nationale und internationale Insider im Fashion-Business und konnten den Topmodel-Anwärterinnen jede Menge Know-How zu Castings, Fotoshootings und der Model-Welt weitergeben. 

Das waren einige der Gastjuroren bei GNTM 2022:

  • Pop-Ikone Kylie Minogue
  • Designer Jean Paul Gaultier
  • Starfotograf Yu Tsai
  • Designer Christian Cowan
  • Hollywood-Star Brigitte Nielsen
  • Model Leni Klum

Die Topmodel-Anwärterinnen 2022

Auch 2022 gaben die #GNTM-Kandidatinnen alles, um am Ende "Germany's Next Topmodel" zu werden. 

Mit Konfektionsgrößen von 30 bis 54, Körpergrößen zwischen 1,54 Meter und 1,95 Meter und einer Altersrange von 18 bis 68 Jahre sendet Heidi Klum und damit "Germany's Next Topmodel" ein klares Signal: "Ich bin bereit dafür!" Die Modelchefin: "Ich suche immer noch nach einem Model, dass das gewisse Etwas hat. Das Ziel der Sendung ist gleich, da hat sich nichts verändert. Aber der Look der Models hat sich verändert und die Nachfrage nach Diversity ist jetzt größer denn je. Somit suche ich nach neuen Gesichtern mit einer großen Vielfalt an Körpergrößen, Alter und Persönlichkeiten."

Lou-Anne ist Germany's Next Topmodel 2022

Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 heißt Lou-Anne! Die 19-Jährige nahm gemeinsam mit ihrer Mutter Martina teil. Lou-Anne konnte bereits während der gesamten Staffel durch ihre konstant guten Leistungen in Shootings und Walks Heidi Klum und die Gast-Juror:innen überzeugen.