Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

Preview: Schreckliches Styling - Bekommt Tamara eine neue Frisur?

Staffel 15Episode 313.02.2020 • 20:15

Für den Catwalk vor der Elimination bekommen die Topmodel-Anwärterinnen alle den gleichen Look. GNTM 2020-Kandidatin Tamara ist damit überhaupt nicht zufrieden und erwartet eine Sonderbehandlung.

Kein königliches Styling für Tamara?

Das Runway-Styling sorgt in der dritten Folge für große Aufregung: ein uniformierter Look für alle Mädchen. Tamara findet ihren Hairstyle nur leider gar nicht umwerfend: „Hier sieht keiner so aus!“

Es folgen Tränen, Selbstzweifel und eine Diskussion mit der Stylistin. „Make-up bedeutet für mich Selbstvertrauen“, so das 19-jährige Nachwuchsmodel. Selbstsicher fühlt sie sich mit dem Styling der Profis jedoch nicht.

Gegenwind von den anderen GNTM-Kandidatinnen

Die anderen Mädchen können Tamaras Drama nicht verstehen. Model-Kollegin Saskia unterstützt die Stylisten: „Die haben alle ihr Vorgaben. Da haben wir dann auch nicht zu sagen, wie wir das selber haben wollen.“

Auch die Stylistin zeigt kein Verständnis für Tamara: „Du hast auch lange glatte Haare, du kriegst den Look auch!“

Ob Tamara doch noch eine extravagante Frisur bekommen wird? Das seht ihr am Donnerstag, 20:15 Uhr bei „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben.

Noch mehr Folge-3-Preview gefällig?

Neben Hair-Styling und Laufsteg-Pannen wird auch das Nacktshooting zur großen Challenge. Klickt euch schon jetzt durch die Preview-News zu Folge 3 und durch unsere Preview-Clips.