1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

Staffel 15 Episode 17: Das große Finale

Staffel 15Episode 1721.05.2020 • 20:15

Was für ein Abend! Die GNTM-Models sorgen mit dem "Friedrichstadt-Palast"-Ensemble für eine unglaubliche Show. Durch das Finale führen Heidi Klum und Christian Anwander und viele tolle Gäste. GNTM-Model Jacky sorgt als Siegerin für den krönenden Abschluss.

GNTM 2020 – Staffel 15 Finale: Die Live-Show mit Heidi Klum, Gewinnerin Jacky und den Gast-Stars

Alles hat ein Ende – auch Staffel 15 von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" 2020. Im großen Finale wurde nun die Siegerin gekürt. Auch wenn Heidi selbst nicht vor Ort sein konnte, war sie in der Live-Schaltung immer dabei und konnte die Finalistinnen begleiten. Zahlreiche Gast-Stars vertraten sie.

Fotograf Christian Anwander unterstützt Heidi Klum

Der Fotograf ist ein wichtiger Teil von GNTM. Regelmäßig kommt er zu den Shootings und lichtet die Kandidatinnen ab. Kein Wunder, dass ihm Heidi Klum viel Vertrauen entgegenbringt und ihm sogar die wichtige Aufgabe überträgt, gemeinsam mit ihr durch das Finale zu führen!

Thomas Hayo, Nikeata Thompson und Philipp Plein als Gäste

Die Choreografin Nikeata Thompson schulte die Models bereits in Sachen Walk. Auch im Finale lässt sie es sich nicht nehmen, die Kandidatinnen noch einmal für den großen Auftritt zu coachen.Nach Heidi Klum kennt wohl keiner "Germany's next Topmodel" so gut wie Thomas Hayo. In vielen Staffeln war er als Juror dabei und nahm auch in Staffel 15 in einer Folge neben der Topmodel-Chefin Platz, um sie bei ihrer Entscheidung zu unterstützen. Philipp Plein ist einer der größten Designer in der Fashion-Branche. Er lud Tamara für seine Show auf der Fashion Week in Mailand ein. Im Finale bringt er seine neue Kollektion mit – und die Finalistinnen präsentieren die Outfits.

Lijana geht freiwillig

Lijana tritt aus freien Stücken zurück. In den letzten Wochen erhielt sie Hass-Kommentare, die gegen sie und ihre Familie gerichtet waren.

Jacky setzt sich als Gewinnerin gegen Maureen und Sarah durch

Vier Models stehen im Finale und haben Chancen auf den Sieg. Die Gewinnerin erhält nicht nur eine Siegprämie über 100.000 Euro, sondern auch einen Vertrag bei der Agentur ONEeins fab. Zudem wird sie auf dem Cover der Harper's Bazaar zu sehen sein. Jacky sticht am Ende auch bei den letzten Herausforderungen ihre Konkurrentinnen aus. Sie wird von Heidi Klum zu "Germany's next Topmodel" 2020 gekürt.