1
2
3
4
Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

Staffel 14 Episode 5: Das große Umstyling

Staffel 14Episode 507.03.2019 • 20:15

Das große Umstyling steht an und jedes Mädchen bekommt einen neuen individuellen Look. Beim Sedcard-Shooting zeigt sich, wer sein neues Aussehen auch überzeugend verkörpern kann.

In Folge 5 von "Germany’s next Topmodel" 2019 ist es endlich soweit: Das große Umstyling steht bevor. Aber das ist nicht die einzige Überraschung, die auf die GNTM-Kandidatinnen wartet. Die andere heißt: Jasmin!

GNTM 2019: Jasmins Ankunft in L.A. sorgt für Ärger

Eine Woche später als die anderen Topmodel-Anwärterinnen hat nun auch Jasmin Los Angeles erreicht. Im Wohnzimmer der Model-Villa trifft sie auf die anderen Mädchen. Doch von Freude ist bei ihren Konkurrentinnen nichts zu sehen. Die Stimmung brodelt, es gibt mächtig Zoff!

Am nächsten Tag wird’s ernst: Das große Umstyling wartet. Dafür hat Heidi Klum einige Star-Stylisten eingeladen. Sie kümmern sich normalerweise um Promis wie Britney Spears oder Beyoncé – und nun um die Topmodel-Anwärterinnen!

GNTM 2019: Kandidatin Justine bekommt das krasseste Umstyling

Mit Rat und Tat steht den GNTM-Kandidatinnen beim Umstyling Gast-Jurorin Stefanie Giesinger zur Seite. Heidi kündigt an: Justine wird die extremste Typveränderung erhalten. Und sie hat nicht zu viel versprochen!

Während des Umstylings bittet Heidi Theresia und Jasmin zur Aussprache. Die Situation schaukelt sich zwischen den beiden hoch. Jasmin ist von Theresias Vorwürfen entsetzt.

Dann bricht die Stunde der Wahrheit an: Die "Germany’s next Topmodel"-Kandidatinnen sehen zum ersten Mal ihre neuen Looks im Spiegel.

GNTM 2019: Beim Sedcard-Shooting liegen die Nerven blank

Anschließend steht das wichtigste Shooting der Staffel bevor: Fotograf Max Montgomery macht die Sedcard-Fotos der Mädchen. Dabei stoßen einige der Topmodel-Anwärterinnen an ihre Grenzen.

GNTM 2019: Wer ist raus – und wer ist weiter?

Beim Entscheidungswalk sollen die Topmodel-Anwärterinnen Kleider von Designer Michael Costello vor Heidi und Steffi präsentieren. Doch das ist nicht die einzige Herausforderung: Am Ende des Catwalks erwartet die Mädchen ein Spiegel. Ihrem eigenen Spiegelbild sollen die Kandidatinnen eine Liebeserklärung machen. Für manche der Mädchen gestaltet sich diese Challenge noch schwieriger als der Walk.

Welche Kandidatinnen erhalten von Heidi ein Foto und schaffen es damit in die nächste Runde? Und für welche Topmodel-Anwärterinnen endet das Abenteuer GNTM an dieser Stelle?

Das seht ihr oben in der ganzen Folge 5 von "Germany’s next Topmodel" 2019.