1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

Staffel 13 Episode 1: Auftakt in der Karibik

Staffel 13Episode 108.02.2018 • 20:15

Heidi Klum beginnt erstmals die Suche nach "Germany's next Topmodel" 2018 in der Karibik. Dieses Mal starten gleich 50 Nachwuchsmodels bei "Germany's next Topmodel" - so viele wie noch nie zuvor!

Folge 1 von GNTM 2018: Heidis harte Urteile

Endlich ist "Germany's next Topmodel 2018" mit der ersten Folge eröffnet worden! Ab sofort seht ihr jeden Donnerstag um 20:15 Uhr die neue Folge auf ProSieben! Heidi hat die Mädchen mit auf einen Trip in die Karibik genommen, wo sie die angehenden Models zum ersten Mal persönlich kennenlernt. An ihrer Seite in der GNTM-Jury sitzen wieder Thomas Hayo und Michael Michalsky. Die beiden Mode-Profis haben die Nachwuchs-Models bereits in Deutschland unter die Lupe genommen - und die erste Episode zeigt, wie schwer die Entscheidungen bei den Castings waren.

Die erste Episode bringt die ersten Entscheidungen

Beim Start von GNTM 2018 wurden die Kandidatinnen noch weiter herausgefordert. Wer dachte, nach den Castings würde es locker weitergehen, hat sich geirrt. Denn der Trip in die Karibik ist natürlich kein Urlaub. Die Jury-Chefin macht klar: Für viele Models wird es gleich wieder nach Hause gehen. Vor der Kamera und auf dem Laufsteg muss sich zeigen, wer Heidi in der ersten GNTM-Folge der 13. Staffel überzeugen kann. Für die Models gibt es bei der "Shoot & Walk"-Challenge nur 60 Sekunden mit dem Fotografen und einen einzelnen Walk - dann muss auch schon Heidis Entscheidung fallen.