Germany's next Topmodel

"GNTM"-Kandidatin Trixi: Ist das Model frisch verliebt?

Staffel 1314.06.2018 • 04:31

Hat die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Trixi etwa einen Freund? Ich ihrer Instagram-Story teilt sie ein Bild mit einem jungen Mann und schreibt dazu: "Love you baby". Was sie selbst dazu sagt, erfahrt ihr im Video.

Ein neues Foto der ehemaligen „GNTM 2018“-Kandidatin Trixi (18) sorgt jetzt für große Aufregung. Ist die süße Blondine etwa frisch verliebt?

Hat Ex-GNTM-Kandidatin Trixi einen Freund?

Auf ihrem Instagram-Account repostet die 18-Jährige ein Foto eines junges Mannes. Darauf zu sehen: Trixi wie sie sich an den süßen Jungen kuschelt. Dazu schreibt sie „Love you baby“ (zu deutsch: Liebe dich baby). Ihre Fans sind am Rätseln: Ist das Model etwa frisch verliebt? Nach vielen Spekulationen nimmt Trixi selbst in ihrer Instagram-Story dazu Stellung und findet klare Worte.

Was Trixi zu den Gerüchten sagt und wer der geheimnisvolle junge Mann auf dem Foto ist, erfahrt ihr oben im Video.

Trixi bei „Germany’s next Topmodel“

Während der Staffel von „Germany’s next Topmodel“ lernten die Zuschauer die süße Trixi kennen und lieben. Mit ihrer liebevollen Art und ihrem sonnigen Gemüt, kam sie sowohl bei ihren Mitstreiterinnen als auch bei der Jury und den Zuschauern gut an. Und auch nach der Show wächst die Follower-Zahl ihres Instagram-Account stetig an. Mittlerweile hat das Model über 200.000 Follower. Tendenz steigend!

Für den Sieg bei „GNTM 2018“ reichte es leider nicht ganz. Die Gewinnerin der 13. Staffel ist Toni Dreher-Adenuga (18). Allerdings schaffte es Trixi in die Top 10 und erkämpfte sich einen tollen neunten Platz auf welchen sie sehr stolz sein kann.

Das könnte dich auch interessieren: GNTM-Gerda: Was läuft da mit Philipp Stehler?