Anzeige
Pep-Talk von Stefano

GNTM: Motivation für Romina - "Wenn du aufgibst, dann packst du's nicht"

  • Veröffentlicht: 04.05.2021
  • 15:21 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben / Richard Hübner

Romina zweifelt an ihren Chancen bei "Germany's Next Topmodel". Doch ihr Freund Stefano findet beim Video-Telefonat genau die richtigen Worte, um das Nachwuchsmodel wieder aufzubauen.

Anzeige

Eigentlich bekommt Romina bei GNTM 2021 viel Anerkennung. Heidi Klum und ihre Gastjuror:innen sind immer wieder voll des Lobes für das Nachwuchsmodel. Und auch Rominas Mitbewerberinnen scheinen sie trotz der Konkurrenzsituation sehr zu mögen. Doch eine Tatsache sorgt bei der 21-Jährigen für große Zweifel: Trotz ihrer Influencer-Erfahrung und mehrerer Casting-Einladungen konnte Romina bislang keinen Model-Job ergattern.

Im Clip: Entscheidung - Müssen die GNTM-Kandidatinnen ohne Job gehen?

Stefano ist Rominas Stütze

Zum Glück muss Romina mit ihren Gefühlen nicht allein fertigwerden. Ihr Freund Stefano hört sich ihre Sorgen im Videotelefonat genau an. Dann versucht er, seine Freundin aufzubauen.

Was Stefano zu Romina sagt, ist ein regelrechter "Pep-Talk", eine Motivationsrede, wie man sie zum Beispiel aus dem Sport kennt.

Anzeige
Anzeige

"Ich will, dass du an dich glaubst!"

Mehrfach betont Stefano, Romina solle nicht aufgeben, denn so einfach laufe das im Leben nicht. "Wenn du durchziehst, dann packst du's. Wenn du aufgibst, dann packst du's nicht", lautet seine klare Ansage.

Zu sehen ist das Gespräch zwischen Romina und Stefano in Folge 12 von "Germany's Next Topmodel".

Tatsächlich scheinen Stefanos Worte Wirkung zu zeigen. Romina rappelt sich mental auf und gibt anschließend beim Casting wieder alles. Für den Job reicht es zwar wiederum nicht, doch Heidi und Thomas haben nichts zu kritisieren. Romina kommt eine Runde weiter.

Kann Romina GNTM gewinnen?

Wie es für Romina bei GNTM weitergeht, erfährst du immer donnerstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben und im Livestream und Liveticker.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Anzeige
GNTM 2021: Stefano über Romina - Dieses Selbstbewusstsein schlummert in ihr drin
News

Rominas Kampf mit dem Selbstvertrauen

Stefano über Romina - "Dieses Selbstbewusstsein schlummert in ihr drin"

Eigentlich läuft es für Romina bei "Germany's Next Topmodel" 2021 prächtig: Heidi Klum ist von Tag eins an von der 21-Jährigen begeistert und unter den anderen GNTM-Models gilt die Kölnerin sogar als Favoritin. Trotzdem fehlt es Romina immer wieder an Selbstbewusstsein.

  • 04.05.2021
  • 15:13 Uhr
Mehr News
GNTM 2024 - Sara walkt in Folge 8 auf einem Football-Feld
News

Alle Sendezeiten und Sendetermine in der Übersicht

  • 18.04.2024
  • 10:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group