Anzeige
GNTM-Folge 7 heute Abend

GNTM: Entscheidungswalk in aufblasbaren Emoji-Outfits

  • Veröffentlicht: 18.03.2021
  • 17:49 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Heidi denkt sich für jede Folge von "Germany's Next Topmodel" etwas Besonderes aus. So auch heute: Bei der Social Media Edition erwarten die Topmodel-Anwärterinnen aufblasbare und quietschbunte Outfits. But first: Let me take a Selfie!

Anzeige

Flammen, Kirsche, Kussmund

"In dieser Woche dreht sich alles um Social Media. Und was darf da natürlich nicht fehlen? Na klar, die kleinen, süßen Emojis!", erklärt Heidi Klum. Die stolzieren auch beim Entscheidungswalk über den Catwalk. Besser gesagt, die Models laufen in aufblasbaren, überdimensionalen Emoji-Outfits über den Laufsteg – und posieren, ganz im Sinne von Social Media, am Ende für ein Selfie.

Im Clip: Das Interviewtraining mit Christian Düren steht an

Dascha sorgt sich um ihren Schnappschuss: "Die größte Herausforderung ist natürlich, dass man am Ende ein schönes Foto von sich selbst macht. Ich hoffe, ich kriege das hin."

Anzeige
Anzeige

Stefanie Giesinger: Gastjurorin und Social-Media-Expertin  

Doch so ganz ohne Unterstützung werden die Models nicht vor Heidi geschickt. "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger und ihr Partner Marcus Butler geben den GNTM-Anwärterinnen Tipps für das perfekte Posing. Vor allem Romina ist von diesem hohen Besuch begeistert: "Als ich mit dem Modeln angefangen habe, wurde mir immer gesagt, dass ich wie Stefanie Giesinger aussehe. Ich habe in ihr immer mein Vorbild gesehen. Ich bin sehr aufgeregt und freue mich total."

Welche Models werden Heidi und die beiden Gastjuroren Stefanie und Marcus heute Abend mit ihrem Walk beeindrucken? Die Antwort gibt es ab 20:15 Uhr auf ProSieben - begleitet vom GNTM-Liveticker.

Infos zu GNTM 2021: Liveticker, Livestream und Wiederholung

  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft  jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream. Dazu gibt es den Liveticker.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir  die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online  ansehen. 

 Das könnte dich auch interessieren: 

Opel Job
News

Fast alle Models haben inzwischen einen Job

Welche Models haben Jobs bekommen?

Auch 2021 haben die GNTM-Models eine Chance auf Jobs mit großen Kunden. Wer welchen Werbejob ergattert hat, zeigen wir hier in der Übersicht.

  • 26.05.2021
  • 16:12 Uhr
Mehr News
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group