Dank des Casting-Marathons in GNTM-Folge 12 zieht Dascha in Sachen Jobs mit Soulin gleich. Neben der Zusage von Invisibobble erhält die 20-Jährige auch ein Engagement von Kilian Kerner und darf für den Star-Designer bei der Fashion Week Berlin laufen.

Zwei Jobs in einer Woche – eine starke Leistung von Dascha.

Im Clip: Wer wird das Invisibobble-Model?

Soulin und Dascha mit jeweils zwei Jobs

Soulin ist Casting-Gewinnerin bei Flaconi und sichert sich damit ebenfalls ihren zweiten Job. Ihr Job Nummer 1 war das Shooting fĂĽr Levi's vor einigen Wochen.

"Ich gönne mir auf jeden Fall den Job", sagt Soulin in Folge 12. "Wenn ich mir das nicht gönne, wer sonst?"

Sogar einen dritten Auftrag hat Soulin zunächst in Aussicht. Auch sie wird von Invisibobble eingeladen und kann beim ersten Kennenlernen der Kunden sogleich einen guten Eindruck hinterlassen. Soulin zitiert eine frühere Kampagne des Kunden, was bei Make-up-Artist David gut ankommt. "Pluspunkt!", sagt er lachend.

Doch am Ende fällt die Wahl auf Dascha, die die Invisibobble-Produkte in Szene setzen darf.

Im Clip: Wie meistern Alex und Dascha ihre ersten Jobs?

Luca, Romina, Yasmin und Elisa gehen leer aus

Dass sich Soulin und Dascha jeweils einen zweiten Job geschnappt haben, bedeutet allerdings auch, dass andere Mädchen aus den Top 10 komplett leer ausgegangen sind.

Während Ashley das Ausbleiben einer Casting-Einladung dank des Opel-Jobs vor zwei Wochen relativ gelassen sehen kann, macht sich Luca Gedanken. "Da fragt man sich natürlich auch so ein bisschen, ob man als Typ nicht so gesucht ist", sinniert sie. "Aber ich hoffe, dass da noch was kommt."

Doch wer nicht eingeladen wird, kann auch nicht verlieren. Anders ergeht es da Romina, Yasmin und Elisa, die sich ihre Absagen nach den Castings teils sehr zu Herzen nehmen.

Im Clip: Entscheidung - MĂĽssen die GNTM-Kandidatinnen ohne Job gehen?

Und auch fĂĽr Heidis Entscheidung, wer weiter kommt, scheint der Casting-Erfolg nicht unwichtig zu sein. So ist es am Ende Elisa, die sich nach den erfolglosen Castings bei GNTM verabschieden muss.

Wer hatte welche Jobs?

Das ist der Ăśberblick der bisher gewonnenen Jobs bei GNTM 2021.

  • Soulin: Levi's, Flaconi
  • Dascha: Invisibobble, Kilian Kerner Fashion Week
  • Ashley: Opel
  • Ana: Bauer
  • Liliana: InStyle
  • Alex: Galvan
  • Luca: noch ohne Job
  • Romina: noch ohne Job
  • Yasmin: noch ohne Job
  • Elisa: ohne Job ausgeschieden

Ob Luca, Romina und Yasmin den Job-Rückstand noch aufholen können, erfährst du immer donnerstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben und im Livestream sowie GNTM-Liveticker.