Anzeige
Große Überraschung bei Noëlla

GNTM 2022 – Noëlla nach ihrem Umstyling: "Oh mein Gott"

  • Veröffentlicht: 29.06.2022
  • 09:57 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Noëlla gehört zu den Models, die bei "Germany's Next Topmodel" 2022 ein Umstyling bekommen. Schon mal vorweg: Bei ihr wird es kurz und lila. Was die 24-Jährige wohl dazu sagen wird?

Anzeige
  • Eine Ex-GNTM-Kandidatin hat Noëlla zur Teilnahme inspiriert. Wer das war, erfährst du hier. 
  • Nicht alle Models haben in Staffel 17 ein Umstyling bekommen. Verschaff dir einen Überblick, wer eine Typveränderung bekommen hat. 

Im Clip: GNTM-Umstyling 2022 – Der Vorher-nachher-Vergleich

+++ Update 17. Februar 2023+++

Wer ist nach Folge 1 raus bei GNTM 2023? Für vier Models ist nach dem Start von "Germany's Next Topmodel" 2023 Schluss: Für Elisabeth, Indira, Alina und für Ana, die Freundin von Tom Gregory. Wir zeigen die ganze Folge 1 von GNTM 2023 als Wiederholung. Wir zeigen alle Kandidatinnen von GNTM 2023. Und: Wir zeigen im Video, wer GNTM 2023 in Folge 1 verlassen muss. Und: Wir zeigen die Highlights der ersten Fashion-Show.

Noëlla: "Ich würde gern gucken"

Auch in diesem Jahr werden die Models in einem Raum ohne Spiegel umgestylt. Das macht nicht nur Sophie bei ihrem Makeover zu schaffen, sondern auch Noëlla will endlich wissen, was an ihren Haaren verändert wird. Glücklicherweise sitzt ihr Vivien gegenüber: "Es sieht lila aus", analysiert das Model. "Wirklich?", ruft die gebürtige Kongolesin erstaunt aus. "Wie geil!"

Anzeige
Anzeige

Der Moment der Enthüllung

"Das Umstyling bedeutet mir sehr, sehr viel. Ich sehe, wie ich mich selbst entwickle und verändere", reflektiert die Berlinerin. Umso gespannter ist sie auf den Blick in den Spiegel: "Ich bin sehr aufgeregt", gesteht sie. "Diese Unsicherheit habe ich immer. Ich glaube, das hat mit Selbstkomplexen zu tun, weil ich war nie perfekt." Als Noëlla schließlich freie Sicht auf den Spiegel hat, kann sie zunächst nur staunen: "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott", ruft sie aufgeregt. Dann folgt jedoch ein ganzer Wortschwall: "Ich mag es mega! Und das zeigt mein Gesicht, richtig schön. Es ist so ein tolles Lila. Ich wusste nicht, dass ich mich anschauen würde und nicht aufhören kann." "Ich fühle mich voll schön", fügt sie fast leise hinzu.

Article Image Media

Wie es für Noëlla weitergeht, siehst du am 17. März 2022 um 20:15 Uhr bei "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: 

Folge 6: Das große GNTM-Umstyling!

Umstyling 2022: Das sagen Freunde und Familie zu den neuen Looks

Im Telefonzimmer zeigen die GNTM-Kandidatinnen Freunden und Familie ihren neuen Look. Was halten die Liebsten vom neuen Aussehen der Topmodel-Anwärterinnen?

  • Video
  • 05:26 Min
  • Ab 12
Mehr News
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group