Anzeige
Interview mit Martina

GNTM 2022: Umstyling bei den Best Agerinnen?

  • Veröffentlicht: 11.03.2022
  • 11:01 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Lange weiße Haare, ein blonder Kurzhaarschnitt und eine blonde Mähne. Die derzeitigen Stylings von Martina, Barbara und Lieselotte könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch sind ihre Haarschnitte auch typgerecht oder erwartet sie in Folge 6 von "Germany's Next Topmodel" eine Überraschung? Mit Martina haben wir vorab gesprochen und sie gefragt, was sie sich vom großen Umstyling erwartet.  

Anzeige
  • Bekommt Juliana ein Umstyling? Heidi hat sich bereits dazu geäußert. 
  • Diversity wird dieses Jahr besonders groß geschrieben. Das sind die Kandidatinnen bei GNTM 2022
  • Martina, Barbara, Lieselotte: Die Best Agerinnen stellen sich vor. 

Im Clip: Wie sieht das Umstyling der GNTM-Models 2022 aus?

Martina: "Ich habe Extensions probiert"  

Man kann es sich fast nicht vorstellen, aber Martina hatte auch mal lange Haare. Oder besser gesagt lange Zöpfchen-Extensions: "Lou-Anne hat mir 2020 in 14 Stunden Arbeit tatsächlich Zöpfchen geflochten", erklärt die 50-Jährige im Interview. Unglaublich cool habe sie ihre Typveränderung gefunden. Glücklicherweise hat sie das Umstyling auch auf Fotos festgehalten. Nach fünf Tagen hat sie sich aber wieder von ihrer Frisur getrennt.  

Article Image Media
Anzeige
Anzeige

Martina: "Ich lass mich darauf ein"

"Ich weiß nicht, was man da machen soll mit denen", sagt das Model und deutet auf ihre kurzen Haare. "Diese Haare passen eigentlich am allerbesten", fügt sie hinzu. Sie habe nicht das Glück, dass bei ihr jede Frisur gut aussehe, wie bei ihrer Tochter Lou-Anne. "Ich habe nicht das Gesicht, wo immer alles passt", erklärt sie. Dennoch ist sie gespannt, ob sie eine Typveränderung bekommt. "Ich lass mich darauf ein", fügt sie hinzu und lacht.  

Update vom 22. Februar 2024: Vorsicht, Spoiler bei GNTM 2024: Bekommen diese Models ein Umstyling?

Ein Umstyling bei GNTM 2022? 

Was ihre Best-Ager-Kolleginnen Lieselotte und Barbara betrifft, bleibt die Frage ebenfalls offen, ob sie ein Umstyling bekommen – und wenn ja,  welches. Es wäre nicht das erste Mal, dass Heidi und ihr Stylist:innen-Team für eine Überraschung gut sind.  

+++ Update 10. März 2022 +++

Das Umstyling ist vorbei und die Würfel sind gefallen! Martina hat es nicht getroffen. Ihr blonder Kurzhaarschnitt wird von Heidis Stylist:innen-Team nicht verändert. Auch ihre Best-Ager-Kollegin Barbara darf ihre langen weißen Haare behalten. Anders sieht es beim dritten Best-Ager-Model der Runde aus. Lieselotte soll auf dem Friseurstuhl Platz nehmen und wird von Heidis persönlicher Stylistin betreut. Doch das Umstyling der 66-Jährigen verläuft moderat. Die Berlinerin erhält einen frischen Blondton und ihre Haare werden etwas gekürzt.

Wie die Umstylings der Models aussehen, siehst du in der 6. Folge von "Germany's Next Topmodel" am Donnerstag, den 10. März 2022, auf ProSieben und auf Joyn

Übrigens: An diesen Hotspots in Los Angeles kannst du Promis wie Heidi Klum in deinem Urlaub treffen!

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Folge 5: Casting Edition

Letzte Chance: Wer überzeugt beim "Faces"-Casting?

Beim "Faces"-Casting haben die Kandidatinnen die letzte Chance, in dieser Woche einen Job zu ergattern. Für die Topmodel-Anwärterinnen, die leer ausgegangen sind, beginnt die bittere Wahrheit des Modellebens, sie müssen lernen, mit Absagen umzugehen.

  • Video
  • 13:54 Min
  • Ab 12
Mehr News
"Du ekelst mich so sehr an!" Heftiger Streit zwischen den Models in Folge 8 von GNTM 2024?
News

Mega-Zoff bei GNTM 2024? "Du ekelst mich so sehr an!"

  • 29.03.2024
  • 12:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group