Im Clip: Lieselotte und Barbara leben ihren Traum

Lieselotte ist mit 66 Jahren eine der ältesten Teilnehmerinnen bei "Germany's Next Topmodel" 2022. Als die Berlinerin gemeinsam mit Barbara (68), ebenfalls eine Best-Ager-Kandidatin der aktuellen Staffel, aus dem Van steigt und auf Heidi Klum zuläuft, werden die beiden Frauen begeistert begrüßt. "Ihr seht absolut mega aus!", schwärmt die Modelchefin. "Beide. Ich habe mich sofort in euch verliebt."  

Lieselotte ist sehr dankbar für die GNTM-Chance 

Dass Lieselotte mit auf GNTM-Reise gehen darf, bewegt sie sichtlich. Sie gesteht: "Heidi, soll ich dir mal was sagen? Ich habe geweint vor Freude." Heidi fragt nach: "Aber warum hast du geweint, Lieselotte?" Lieselotte nimmt ihre Sonnenbrille ab und erklärt sichtlich gerührt: "Vor Freude, vor Demut, dass ich hier sein darf. Dass ich hier sein darf, freut mich sehr." 

Lieselotte: Unterstützung von ihrem Sohn 

Ihr Sohn steht fest hinter Lieselottes Entscheidung, bei GNTM 2022 mitzumachen. Vor ihrer Bewerbung hat sie ihn sogar um seine Meinung gebeten, denn auf die legt die Musikerin viel Wert: "Mein Sohn ist der wichtigste Mann in meinem Leben." 

Lieselotte: "Die Mädels sind so süß mit mir"

Für Lieselotte ist ihre Teilnahme bei GNTM ein emotionales Thema. "Es ist der Hammer!", sagt sie ihrem Sohn und dessen Freundin, als sie zum ersten Mal telefonieren. Die 66-Jährige ist sichtlich gerührt. "Also es ist so ein Gefühl, das ich das letzte Mal hatte, als ich jugendlich war. So eine Geborgenheit", erzählt sie, während sie sich mit einem Taschentuch über die Augen fährt. "Diese jungen Mädels, die sind so süß mit mir."

Für Lieselotte fühlt sich der Zeitpunkt genau richtig an, jetzt bei "Germany's Next Topmodel" mitzumachen. Sie freut sich auf das Abenteuer und darauf, von Heidi einen sexy Gang lernen zu dürfen. Wie weit es Lieselotte bei GNTM 2022 wohl schafft? 

"Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Das könnte dich auch interessieren: