Anzeige
Jetzt reinhören!

Die offizielle GNTM-2022-Playlist: Ab heute reinhören

  • Veröffentlicht: 18.02.2022
  • 10:19 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben

Jeden Donnerstag kannst du eine neue Folge "Germany's Next Topmodel" um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn oder im Livestream mitverfolgen. Jetzt gibt es aber noch etwas Feines (nur) für die Ohren: die erste offizielle Playlist zur Show mit den besten Songs aus der Sendung.   

Anzeige

Hier findest du die offizielle Playlist der 17. Staffel    

Ob volle Power oder doch etwas ruhiger: Auf der Playlist findest du die geballte Ladung "Germany's Next Topmodel". Die Playlist löst das seit 2018 regelmäßig veröffentlichte GNTM-Album ab und ist auf allen bekannten Streaming-Plattformen wie Spotify, iTunes oder Deezer zu finden.  

Hier geht's zur Spotify-Playlist >>> GERMANY'S NEXT TOPMODEL <<<  

Anzeige
Anzeige

Folge 3 gibt den Startschuss für eine geballte Ladung gute Musik  

In Folge 3 haben zehn Models die Chance, im Opener der neuen Staffel mitwirken zu können. Diese Folge gibt den Startschuss für die musikalische Untermalung von "Germany's Next Topmodel". Denn die Highlight-Songs der Staffel gibt es nun direkt und von überall abrufbar in der offiziellen Playlist.   

Jede Woche landen ausgewählte Songs der Sendung direkt in der Playlist. So bekommst du jede Woche neue musikalische Leckerbissen auf die Ohren. Damit verkürzt du dir nicht nur die Wartezeit auf die nächste Folge, sondern hast auch die perfekte Playlist, um dir jederzeit deine Laune zu boosten oder den Tag mit guten Vibes ausklingen zu lassen.   

 Im Clip: Wer schafft es in den #GNTM-Opener 2022?

Ed Sheeran, Sofía Reyes, Coldplay und viele mehr   

Bis heute Abend musst du dich aber nicht gedulden, denn schon jetzt ist die offizielle GNTM-Playlist randvoll gefüllt mit absoluten Stimmungsmachern wie "abcdefu" von GAYLE oder "Marte" von Sofía Reyes & Maria Becerra.   

"Germany's Next Topmodel" immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Mehr News
Maximilian beim Entscheidungs-Walk in Woche zehn: Selbstbewusst schreitet er in Haute Couture über den Laufsteg.
News

Exklusive Kleiderschrank-Tour mit Kandidat Maximilian: Das sind seine Lieblings-Teile

  • 20.04.2024
  • 10:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group