Anzeige

GNTM 2021: Übernimmt Leni Klum "Germany's Next Topmodel"?

  • Veröffentlicht: 20.05.2022
  • 12:03 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Das Sedcard-Shooting ist für die GNTM-Models die Gelegenheit, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen. Manche nutzen das Tête-à-tête mit Heidi aber auch, um wichtige Fragen zu klären, die ihnen unter den Nägeln brennen.

Anzeige

Während Linda wissen will, ob Heidi den Raucherinnen im Loft Zigaretten kaufen kann, hat Dascha ganz andere Prioritäten: Sie erkundigt sich, ob sie sich möglicherweise einen dauerhaften Platz bei "Germany's Next Topmodel" sichern könnte.

Im Clip: Die Topmodel-Anwärterinnen posen für ihre Sedcard

Heidi: "Du bist die richtige Model-Mama"

Dascha ist der Zusammenhalt unter den Models besonders wichtig. Vor allem jetzt, da es immer weniger werden: "Man muss sich auch irgendwie liebhaben. Sonst ist das Zusammenleben auch richtig, richtig schwer. Ich leg da besonders großen Wert drauf, besonders freundlich zu allen zu sein, hilfsbereit zu sein …", erklärt Dascha, als sie ans Set kommt. Dort wartet auch schon Heidi auf sie und begrüßt sie mit den Worten: "Du bist die richtige Model-Mama." Dascha grinst. Inspiriert von diesem Einstieg fragt sie freudig: "Meinst du, wenn deine Zeit bei 'Germany's Next Topmodel' vorbei ist, bin ich dann dran?" Darauf hat Heidi Klum eine ganz klare Antwort: "Nein, das macht meine Tochter dann schon, sorry. Aber im Loft darfst du die Model-Mama sein", vertröstet sie Dascha.

Ob Leni Klum wirklich eines Tages GNTM übernehmen wird, steht in den Sternen. In der 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" war sie zumindest schon kurz zu sehen. Im Halbfinale der 17. Staffel sprach Heidi Klum sogar davon, ob Leni Klum GNTM übernimmt.

Das könnte dir auch gefallen: 

Anzeige
Anzeige
Sedcard-Shooting: Diese Fotos gehen um die ganze Welt
News

Das wichtigste Fotoshooting für die Models

Hintergrund: Was ist eigentlich eine Sedcard?

In Folge 6 von "Germany's Next Topmodel" 2021 steht das Fotoshooting für die Sedcards der Model-Anwärterinnen auf dem Programm. Doch was ist die Sedcard eigentlich? Woher stammt der Begriff? Und wofür brauchen die GNTM-Models ihre Sedcard?

  • 30.12.2021
  • 09:37 Uhr
Mehr News
GNTM 2024 Umstyling: Jana im Vorher-nachher-Vergleich
News

Das war das große Umstyling - Der Vorher-nachher-Vergleich

  • 29.03.2024
  • 11:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group