Anzeige
Kurzhaarfrisur für das Model?

GNTM 2021: Heidi verspricht großes Umstyling für Ana

  • Veröffentlicht: 10.03.2022
  • 12:47 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben / Richard Hübner

Das GNTM-Umstyling steht unmittelbar bevor. Für Ana scheint dabei eine große Veränderung vorprogrammiert. Schon vor einiger Zeit hat Heidi einen neuen Look für die Model-Anwärterin angekündigt. Bekommt Ana womöglich eine Kurzhaarfrisur?

Anzeige

Was passiert beim großen Umstyling bei GNTM 2022? Die Models sind schon gespannt: Welche Typ-Veränderung bekommen LucaLenaVanessaInkaAnitaPaulina, SophieLou-Anne oder Martina? In Folge 6 kommt es zum Umstyling in Staffel 17.  

Kurze Erinnerung an Folge 3: Während Ana sich backstage noch auf ihren Nightmare-Walk vorbereitete, machte Heidi eine vielversprechende Ankündigung für die Zukunft. "Für Ana habe ich mir schon was sehr Schönes fürs Umstyling überlegt", sagte das Topmodel damals - hörbar nur für die Zuschauer.

Im Clip: Exklusiv: Die ersten Minuten der Umstyling-Folge

GNTM-Umstyling: Neuer Look für Ana?

Was Heidis Bemerkung zu bedeuten hat, wird sich in dieser Woche zeigen. Denn in Folge 5 von GNTM 2021 steht das große Umstyling an. Ein fester Bestandteil von "Germany's Next Topmodel", der für so manche Teilnehmerin schon zum größeren Albtraum wurde als jeder Entscheidungswalk.

Möglichkeiten zur Veränderung gibt es bei Ana einige. Naheliegend wäre wohl eine Kurzhaarfrisur. Doch ob das die Überraschung ist, an die Heidi gedacht hat? Die Vorschau auf das Umstyling lässt jedenfalls erahnen, dass es für einige Model-Anwärterinnen große Einschnitte geben wird. Ana könnte dazugehören. Doch die Reaktionen sind nicht eindeutig zuzuordnen.

Anzeige
Anzeige

Umstyling-Folge heute am Donnerstag

Zeit für Veränderung! Am Umstyling-Tag ertönt Heidis Stimme aus dem Fernseher: "Larissa, Amina, Ana, Dascha. Macht euch auf den Weg, denn bei euch dauert es heute am längsten!" Als Ana das hört, schlägt sie die Hände vors Gesicht. "Bei euch ist bestimmt Farbe mit im Spiel", meint eines der GNTM-Models.

Ana macht sich Sorgen um ihre Haarpracht: "Meine Haare bedeuten mir auch fast alles, ich pass auch wirklich auf sie auf. Die ganze Arbeit über Jahre könnte jetzt einfach weg sein."

Wie wird Ana nach dem Umstyling aussehen? Von braun auf blond, so sieht Ana jetzt aus. 

Das könnte dich auch interessieren:

Die Mädchen brechen in Tränen aus: Fashionshow ohne Kleidung?
News

Emotionales Videotelefonat

"Sche*ß drauf, Baby! Zieh durch!" - Unterstützung für Amina

Für die Model-Anwärterinnen ist "Germany's Next Topmodel" mit einigen Herausforderungen verbunden. Für Amina gibt es beim Videotelefonat motivierende Worte vor dem Nacktwalk.

  • 25.02.2021
  • 23:08 Uhr
Mehr News
"Germany's Next Topmodel", Staffel 19, Folge 10, Xenia
News

Schon wieder ein Busen-Blitzer bei Kandidatin Xenia

  • 23.04.2024
  • 17:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group