- Bildquelle: ProSieben / Richard Hübner © ProSieben / Richard Hübner

Da waren's nur noch sechs. Mit dem Aus von Liliana in Folge 15 verbleiben noch 6 Nachwuchsmodels im Rennen um den Titel "Germany's Next Topmodel" 2021.

Das sind die GNTM-Halbfinalistinnen:

Nun bleibt die spannende Frage: Wie viele von ihnen werden es bis ins Finale schaffen? Die Antwort gibt es im Halbfinale.

+++ Update, 20.05.2021 +++

Wer ist im Finale? Die GNTM-Finalistinnen 2021 stehen fest!

+++

Die Halbfinalistinnen beim Cover-Shooting

In Folge 16 wird es ernst für die verbliebenen sechs Topmodel-Anwärterinnen: Das wichtige Cover-Shooting bei "Harper’s Bazaar" steht an. Chefredakteurin Kerstin Schneider freut sich darauf, die Models kennen zu lernen. Doch sie wird sie auch genau unter die Lupe nehmen. "Wer bei der Chefredakteurin punkten kann, hat gute Chancen aufs Finale", so Heidi.

Im Clip: Das große Cover-Shooting steht an

Halbfinale bei GNTM

Das Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" findet am 20. Mai 2021 statt. Du kannst es ab 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream ansehen oder im GNTM-Liveticker verfolgen. Die Wiederholung der Halbfinalfolge 16 wird einen Tag später ebenfalls um 20:15 Uhr auf sixx ausgestrahlt.

Das Finale folgt dann am 27. Mai 2021 – hier findest du alle Infos!