Anzeige
Die Kandidatinnen müssen über sich hinauswachsen

GNTM 2020 Preview: Das passiert in Folge 2

  • Veröffentlicht: 06.02.2020
  • 15:54 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Am 30. Januar 2020 startete "Germany's next Topmodel" auf ProSieben. In Folge 2 müssen die Topmodel-Anwärterinnen beweisen, dass sie besser als ihre Konkurrentinnen sind.

Anzeige

In jeder Woche nimmt Heidi Klum nur die besten unter den Kandidatinnen mit in die nächste Runde. Nur wer sich im Vergleich zu den anderen Models hervortut und mit seiner Leistung beeindrucken kann, hat Chancen am Ende "Germany's next Topmodel" 2020 zu werden.

Das passiert in Folge 2: Rankin, hartes Dschungel-Shooting und Tränen

In Folge 2 von GNTM 2020 geht es nach Costa Rica. Bei Hitze und an Lianen hängend müssen die Kandidatinnen nicht nur elegante Posen zeigen, sondern auch auf ihren Gesichtsausdruck achten. Doch schon vor dem Shooting sorgen die Bedingungen für Aufregung. Kein geringerer als Starfotograf Rankin lichtet die Models ab.

"Er ist einer der besten Fotografen, die es gibt", erklärt Heidi Klum in der exklusiven Preview auf Folge 2. "Aber dafür auch einer der strengsten." Es wird klar: Die Kandidatinnen müssen sich besonders ins Zeugs legen, um positiv herauszustechen.

Anzeige
Anzeige
Germany's next Topmodel

Preview: "Heftiger kann das erste Shooting gar nicht sein"

Das erste Shooting bei GNTM 2020 steht bevor - und schnell bekommen die Models mit: Starfotograf Rankin wird hinter der Kamera stehen. Die Aussicht auf seine strenge Kritik schürt bei vielen Kandidatinnen Ängste...

  • Video
  • 01:46 Min
  • Ab 12

Im Trailer zeigt sich: Die Models geben alles, aber schaffen sie es auch, den Starfotografen zu überzeugen? Der scheint von manchen eher enttäuscht … Schließlich kullern bei der ein oder anderen Kandidatin auch Tränen.

Die Nachrückerinnen treffen auf die anderen Kandidatinnen

Aber bevor es an die Shooting-Vorbereitung geht, gibt es noch Neuigkeiten, die den Models nicht gefallen dürfte: Drei Kandidatinnen rücken nach und sorgen dadurch für noch mehr Konkurrenz auf dem Weg ins Finale.

Anzeige

Wie sich die Kandidatinnen in Folge 2 schlagen, ob sie Rankin begeistern können und wie es den Nachrückerinnen ergeht, siehst du am 6. Februar 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben. Wenn du nach- oder mitlesen möchtest, was passiert, schau' doch in unserem Liveticker vorbei.

Das könnte dich auch interessieren:

NEWS_GNTM_Folge 1
News

So lief der Staffelauftakt

GNTM 2020: Welche Kandidatinnen sind weiter? Das war Folge 1

Von 38 Kandidatinnen kamen nur die Top 25 in die nächste Runde von GNTM 2020. Wer ist nach dem Staffelauftakt am Donnerstag raus und welche Mädchen kämpfen weiter?

  • 07.02.2020
  • 17:52 Uhr
Mehr News
"Germany's Next Topmodel", Staffel 19, Folge 10, Xenia
News

Schon wieder ein Busen-Blitzer bei Kandidatin Xenia

  • 23.04.2024
  • 17:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group