Anzeige
Diamanten sind für immer ...

GNTM 2019: Nackt-Shoot mit Hunde-Welpen und Schmuck in Millionenhöhe

  • Veröffentlicht: 21.03.2019
  • 22:06 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Martin Ehleben

Bei "Germany's next Topmodel" 2019 wird es jetzt heiß! Diese Woche steht das Nackt-Shooting an. Dafür werden sich Heidi Klums GNTM-Kandidatinnen von niemandem Geringeren als Star-Fotograf Rankin ablichten lassen. Doch das ist nicht alles. Die Topmodel-Anwärterinnen können sich auch über extravagante Shooting-Accessoires freuen …

Anzeige

Für das Nackt-Shooting in Folge 7 von "Germany's next Topmodel" 2019 hat sich Heidi Klum etwas Besonderes einfallen lassen. Die GNTM-2019-Anwärterinnen werden nicht nur mit schnuckeligen Welpen, sondern auch mit Diamanten im Wert von 2,5 Millionen Euro abgelichtet! Die Accessoires kommen mit eigener Security.

GNTM Folge 7: Eine Überraschung jagt die nächste

Die Preview zeigt: Ein gepanzertes Fahrzeug, Männer mit Sonnenbrillen und seidig-glänzende Schmuckkästchen mit funkelnden Ketten, Ohrringen und Ringen. Die Mädchen sind baff. Marilyn Monroe hatte eben recht: Diamonds (really) are a girl's best friend.

Wer sich beim Nackt-Shooting in Folge 7 besonders gut schlägt? Das erfahrt ihr bei "Germany's next Topmodel" 2019 am Donnerstag, den 21. März, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Du bist unterwegs, möchtest aber trotzdem nichts aus der 7. GNTM-Folge verpassen? Unseren GNTM-Liveticker kannst du immer und überall abrufen.

Das könnte dich auch interessieren: 
Aufregung bei GNTM 2019: Jasmin zeigt den Mittelfinger

Mehr News
Jana verabschiedet sich von Yusupha, Felix und Dominik bei der Elimination in Woche zehn.
News

"Der schlechteste Walk": Knallharte Kritik und Aus für Jana in Folge 10

  • 24.04.2024
  • 18:27 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group