• -

    Online-Platz

  • 56300

    Abonnenten

  • 0

    Jobs

Vivian

21 Jahre • Make-Up-Artist • München

Vivian ist Make-Up-Artistin und ein offener und humorvoller Mensch. Sie verbringt viel Zeit in der Natur, liest Bücher und macht gerne Fotoshootings. Die Münchnerin ist schon auf zwei kleinen Fashionshows gelaufen und konnte damit schon Modelerfahrungen sammeln. Der Tod ihres Vaters im letzten Jahr war für Vivian ein sehr prägendes Erlebnis. Nun möchte sie das Negative in der Vergangenheit lassen und bei #GNTM voll durchstarten.  

"Ich möchte 'Germany's next Topmodel' 2020 werden, weil mir das Modeln wahnsinnig viel Spaß macht und ich weiter lernen und mich als Person entwickeln möchte. Bei #GNTM sollte man nicht nur äußerlich schön sein, sondern auch Persönlichkeit und Ausstrahlung haben und seine Stimme nutzen. Ich denke, dass ich vielen Menschen mit meiner Erfahrung Mut machen kann."

Mehr
  • Walk

    8 / 10
  • Shootings

    8 / 10
  • Personality

    8 / 10
Vivians Feed
Umstyling

Vivians Feed

Vivian vorher vs nachher: Wie sieht die GNTM-Kandidatin nach dem Umstyling 2020 aus?

Vivian bekommt beim GNTM Umstyling 2020 in Folge 5 einen komplett neuen Look. Welchen? Das siehst du hier!


Wie alt ist Vivian von GNTM 2020?

Die GNTM-Kandidatin Vivian ist 21 Jahre alt.


Was macht Vivian beruflich?

Vivian ist Make-Up-Artist und ein offener und humorvoller Mensch. Die GNTM 2020-Kandidatin hat auch schon Modelerfahrungen gesammelt. Welche? Hier klicken!  


Warum will Vivian Germany's next Topmodel werden?

"Ich möchte 'Germany's next Topmodel' 2020 werden, weil mir das Modeln wahnsinnig viel Spaß macht und…“so die GNTM-Kandidatin. Was sie erreichen will? Hier klicken!