• 1

    Jobs

    rectangle

Ana

20 Jahre • Studentin • Neu-Ulm

Ana studiert BWL und beschreibt sich selbst als kleiner Sonnenschein. Die Neu-Ulmerin ist ein positiv eingestellter Mensch und immer offen für Neues. In ihrer Freizeit spielt sie gerne Tennis, backt und tanzt kroatischen Volkstanz, denn ihre Eltern kommen aus Bosnien und Herzegowina. Als Kind wollte Ana Lehrerin werden, doch nun strebt die disziplinierte Studentin ein Leben vor der Kamera an: Ihre große Leidenschaft ist das Modeln. Wie ihr Vorbild Heidi Klum träumt Ana davon, für Victoria's Secret den Laufsteg zu erobern.

"Ich werde 'Germany's Next Topmodel' 2021, weil ich andere ermutigen möchte, ihre Träume zu verfolgen und nie aufzugeben, egal, was kommt."

    Anas Lookbook

    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen

    Alles zu Ana